Das Ende einer Ära

letzte Worte

Gabilgathol war wirklich eines der schönsten und besten RP-Kapitel, die ich bis jetzt hatte. Es ist schön zu sehen, dass wir geschafft haben in so einer kurzen Zeit mit Gabilgathol eine Rasse wieder zum Leben zu erwecken. Gleichzeitig schafften wir es eine Stadt mit unglaublichen 19 Spielern zu errichten und das RP im Westen zu fördern, da es sonst meistens immer im Osten stattfindet. Wir hatten zu jeder Zeit RP und unser kleine süße Zelle war immer reichlich gefüllt. Es gab sehr sehr viele interessante RP-Momente, die sehr prägend waren für uns.
Ich bedanke mich auch sehr bei vielen Leuten, die man nicht alle hier aufzählen kann, die uns immer ooclich unterstützt und gefördert haben. Ihr trägt alle zu diesen Erfolgen bei! :slight_smile:
Ich wünsche mir, dass es nur weiter so geht mit Gabilgathol. ^^

Video ist von HerzogDaku (@HerzogDaku )

21 „Gefällt mir“

Woow Ukad, ich fand die Zeit in Gabilgathol wunderschön und muss auch wirklich sagen ich habe mich noch nie in meinem Leben bei jemanden so wohl gefühlt wie bei dir. Ich wusste immer, dass du die wogen glätten kannst und dass du immer die Ziegel auf einander geschlagen hast, seien sie noch so gewaltig gewesen. Gabilgathol wird dich vermissen und ich dir überalles dankbar sein.

Dein kealtea ;D

7 „Gefällt mir“

Weint beim lesen.

3 „Gefällt mir“

Finde auch cool was aus der Stadt geworden ist, die Hallen sind einfach nur sehr episch!
Die Zwerge werden hoffentlich das Erbe der Ahnen weitertragen!

GG

6 „Gefällt mir“

A Toast to my small friend, It was fun

2 „Gefällt mir“

Nach jeder Ära beginnt eine neue

3 „Gefällt mir“

Digga ihr habt mein Versuchskaninchen abgeschlachtet

2 „Gefällt mir“

Erst das heilige Land, dann GabilGathol und ich will gar nicht wissen, sie stark euer neustes Projekt wird.
Ich war schon begeistert von dem heiligen Land und ihr habt es einfach mit Gabil nochmals getoppt.
Viel Erfolg für euer nächstes Projekt, ich haben hohe Erwartungen :stuck_out_tongue: :fire:

5 „Gefällt mir“