Das Ende eines Nordmannes

Nun, einige kennen mich wahrscheinlich…
Vielen ist es sicherlich aufgefallen das ich und der großteil meiner Frak sehr Inaktiv geworden sind.
Dies muss ich leider auf meine Kappe nehmen.
Viele Private Probleme wie Umzug Begräbnisse Vertrauter Personen und Tod eines Haustieres bin ich einfach die letzten Monate/Wochen nicht im Stande gewäsen die Frak zu leiten.
Villeicht findet sich ein Nachfolger oder der Server wartet villeicht auf meine Rückkehr.
Ich hoffe das Hafragil eigenständig bleibt und keiner Frak zugesprochen wird.
Dies war es soweit von mir damit alle Bescheid wissen villeicht kommt in langer Zeit mal ein Comeback von eurem Paul.

Schöne Zeit noch und Entschuldige mich jetzt schon mal bei meinem Wichtel das er leer geblieben ist.

12 „Gefällt mir“

Ich hoffe lieber Paul, dir geht es gut. Ich werde auf deine Rückkehr warten! Ich fand das RP mit dir immer wundervoll und hat mir viel Spaß gemacht. Die Storys die wir miteinander erlebt haben. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, als wir uns das erste mal gesprochen haben und du von deinem Traum Steinbroek oder wie ich es gerne genannt habe „Steinboregh“ geschwärmt hast. Mit und mit bist du Erwachsener geworden, das fand ich toll und hat mich ein Stückweit immer wieder Mut gegeben weiter zu machen!

Ich hoffe du findest dein Glück, währenddessen wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg auf deinem, wahrscheinlich sehr steinigen Weg, in die Erwachsenen Welt. Steine tun vielleicht manchmal weh allerdings härten sie deine Solen unter den Füßen auch ab!

~kealtea :rainbow:

2 „Gefällt mir“

wir werden auf jeden fall auf dich warten! Ich wünsche dir alle Kraft, damit du diese schwierige Zeit überstehst :broken_heart: :four_leaf_clover:

Alles Gute dir und ich hoffe man sieht sich bald wieder!

GG

1 „Gefällt mir“

Ach Paul, jetzt gehst du einfach vor mir. Wir haben uns schon seit der Gründungszeit Mingas gekannt und dann war ich einer der ersten der mit Steinbroek Beziehungen aufgebaut hat. Anfangs warst du ja recht lost und „Lustig.“ aber du hast dich zu nem wirklich guten Spieler und Stadtleiter entwickelt.
Ich wünsch dir viel Erfolg im weiteren Leben und vlt sieht man sich ja nochmal
-Knight

1 „Gefällt mir“