Das erste Konzil des imperialen Glaubens und seine Entscheidungen

Heute wurde das erste Konzil des imperialen Glaubens abgehalten.
Mit großer Freude verkünde ich nun, dass wir einen Ekklisarchen wählen konnten (der Papst des imperialen Glaubens).
Wir verkünden, dass Lady Hannah Sophie (owly157) von Terra zur Ekklisarchin und Oberhaupt unseres Glaubens ernannt wurde.
An ihr liegt es die Zeichen des Imperators zu deuten und das Chaos aus dieser Welt zu tilgen.

Weiterhin wurde Lady Cheresar von Greifenstein im Namen seiner Heiligkeit zur lebenden Heiligen erklärt, womit sie als höchster Champion des Imperators betrachtet wird, trotz ihres christlichen Glaubens.

„Einem Engel gleich war sie, so rein wie die rechtschaffene Zerstörung. Sie warf die Verderbten nieder und entfachte die Herzen der Rechtschaffenden. Als sie vor mir schritt, schrien eine Million Stimmen ihren Namen. Werden wir je wieder ihresgleichen je nocheinmal in dieser Welt sehen? Nein, nicht jetzt, nie wieder… Nie wieder wird ein so reines Geschöpft auf Erden wandeln…
Sie ist der oberste Champion des Imperators… auch wenn sie es nicht wahrhaben will…"

Ein Inquisitor der die lebendige Heilige Cheresar prüfte

Als letztes begrüße ich die zwei neuen Brüder die heute im Angesicht des Imperators getauft wurden und nun an der Seite des Imperators auf Erden kämpfen.

Möge der Imperator sie beschützen!

6 Like