🎄 Das große FTS Wichteln 🎄

Grüße,

wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder ein kleines Wichtel Event! Stimmt unten ab, wer dabei ist, damit wir das Event besser planen können. Denkt euch nette Geschenke aus. Am besten nicht einfach 1 Dirtblock oder 10 Cobblestone. Versucht schon einigermaßen wertvolle Sachen zu verschenken bzw. ein Item mit einer gewissen Symbolik. Mag dein Gegenüber gerne Kekse? Mag dein Gegenüber gerne Kuchen? Oder ist er so arm, dass ein Nugget ihm bereits helfen könnte?

Denkt euch vielleicht auch ne kleine Geschichte zu dem Item aus damit es besonders wird, damit man auch auf lange Sicht einen gewissen Wert vom Item hat und man sagen kann „ich war beim Wichteln dabei“.

Wir versuchen bis zum 15. alle Teilnehmer zu kennen und dann mit dem Verlosen - also wer wem was schenkt - zu beginnen! Seid gespannt!

  • Ich mache mit!

0 Teilnehmer

Viel Spaß!

9 „Gefällt mir“

ist es möglich dass ich teilnehme? mein wichtelgeschenk würde halt etwas verspätet kommen (wahrscheinlich noch dieses jahr, aber halt eher gegen neujahr

sollte kein problem sein

Ich kann nicht abstimmen?

hast du aber :smiley:

ok o.o

Gibt es auch eine Sicherheitsmaßnahme, was mit denen passiert, die vielleicht nichts bekommen? (Kommt ja immer malnwieder vor)

Wird am 15. nur bekannt gegeben, wer wem was schenkt oder findet das schon gleich an dem Tag statt? Und wenn es gleich am 15. stattfindet, um wie viel Uhr würde das Ganze beginnen?

Am 15. werde ich sagen wer wem was schenkt :smiley:

Ich denke dann um 24. ist dann Geschenkezeit :smiley: Uhrzeit und alles können wir ja dann gucken wie es den Leuten passt wenn was mit nen paar Tagen verzögerung kommt ist denke ich auch nicht so schlimm

1 „Gefällt mir“

ich denke, dass man die Kisten dann platziert in lohengrin oder sowas und jeder seine Kiste suchen muss (wie letzte Mal). Man kann ja dann easy gucken wer wem was geklaut hat. Vielleicht werden wir auch im Hintergrund die Leute fragen wer was bekommen soll damit jedem auch sein Geschenk zugewiesen werden kann

Falls wer meine Kiste aus dem letzten Jahr sieht, mal bescheid geben, hab die immer noch nicht gefunden :no_mouth:

10 „Gefällt mir“

Ich bin vor einer Weile durch Lohengrin gerannt und habe bei allen die ich gefunden habe ein Ticket geschrieben, könnte sein dass die gar nicht mehr da ist.

Also für 24 bin ich nicht weil da will man vielleicht Zeit mit seiner Familie haben oder mit Freunden vielleicht ist 26 besser?

Also ich bin an jedem Tag… 24 / 25 / 26 bei meiner Familie und erst Abends ab ca. 21 Uhr da.

Wenn aber jeder eine Kiste hat, dann ist es ja egal wann man die Tage hinein schaut.
Man weiß ja eigentlich auch nicht von wem es ist.
Solange die Kisten gesichert sind vom Team und man so den Stress mit dem unnötigen klauen verhindert.

Oder man vollzieht alles am 27.12.

1 „Gefällt mir“

Du hast bei der Umfrage nicht teilgenommen daher bleib ganz entspannt :), wenn der Rest es gerne macht ist doch gut.

3 „Gefällt mir“

Du wirst ja auch nichts bekommen :slight_smile: nur die die gerne geben und anderen eine Freude machen bekommen dies auch zurück…du bist also komplett außenvor :raised_hands:

3 „Gefällt mir“

xD Achje

2 „Gefällt mir“

guckt auf den Kalender
Es ist der 16. …

Kalender
Ich glaub wir haben da doch noch genug zeit, sind ja noch 12 Tage^^

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“