Das Grundgerüst steht. Lasst Feiern Habibis!

Hey. Vor einpaar Tagen wurde das Grundgerüst meiner Raststätte fertig.
Ich danke allen die sie schon besucht haben.
Und hier die Ehrenwand:

@SEEplayER- Helfer und Erbauer der Kirche
@BimToll- Krasser Spender
@Trollface- Handelspantner
@Nero28- Erster (richtiger) Gast
Fettes Dank an die Leute!
Doch jetzt zum Punkt:
Da das Grundgerüst der Stätte fertig ist, will ich eine Party veranstallten. Sie wird am Sonntag/Samstag stattfinden. Ich sage euch noch Bescheid. Sie wird in meiner Raststätte stattfinden. Aber sagt mir Bescheid, wenn ihr wisst, dass ihr auf jeden Fall kommt! Ich hab halt schon in Braumeistergilde locker 30 drinks gekauft. Aber… Es gibt ein paar Chars die schon Bock haben sich zu betrinken.

Kommt unbedingt vorbei!
Lumy

9 Like

Ja und es wird viele Partyspiele geben!:partying_face:
Zb. Besoffen Ziele Treffen
Ps: die Party wird etwa 45. minuten dauern

1 Like

Ich komme auf jedenfall

Könntest du vielleicht eine rp-Einladung schreiben, das würde das rp dort wesentlich einfacher, realistischer und cooler machen

1 Like

Ich versuche zu kommen, kann jedoch leider nichts versprechen. Finde es super, dass so ein Event statt findet

Bin auf jeden Fall dabei ^^
Hoch die Tassen !

Wann ist die Feier? :smiley:

Samstag oder Sontag etwa 12 uhr. Ich sage euch am Donnerstag oder Freitag bescheid

Ich: lese „Lasst Feiern Habibis“

Habibis…

Wir sind live!

4 Like

Der Hochadel gönnt sich halt : D

2 Like

Ich werd versuchen was ich kann um da zu sein! :slight_smile:

1 Like

Wenn ich die Zeit finde werde ich aufjeden Fall dabei sein, mal schauen. (:

3 Like

Hey. Also. Die Feier wird am Samstag um 12 bis etwa 12.45 (etwa)stattfinden. Ich suche noch jemanden der mir hilft zu organisieren. Er könnte mir helfen einpaar Marktstände zu bauen und mir helfen die Gäste zu unterhalten

2 Like

Mittags? Muss gucken ob ich um 12:30 schon wach bin xD

3 Like

Meinst du nicht nur eine halbe Stunde könnte etwas kurz werden? Also ich habe jetzt nicht so die Ahnung, aber wenn man sich mit ein paar Leuten unterhalten möchte, wirkt mir das recht kurz

1 Like

Ablauf: 12-12.05 warten bis alle eintrudeln
12.5- 20/30 Rede, Dankaussagungen, Essen,
12.20/30- ??? Frei bewegen quatschen, kaufen, Saufen, Singen, lachen, chillen, und vielleicht auch besoffen einpaar Leute töten. Ich übernehme aber keine Haftung!

2 Like

Endlichein Grund gefunden in den Norden zu reisen und die Gaststätte zu besuchen xD
Werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein (:

3 Like

12?Ich kann wahrscheinlich leider nicht kommen :confused: ist zu früh für meine Verhältnisse

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen!
Bringt aber einen Mantel mit!
Ja und die Rede wird nur 10 minuten dauern.
Und es gibt ne Spendenkiste.
Wir sehen und Morgen!
Ich erwarte mindestens 4 Leute

Ich weiß leider immer noch nicht, wo die Feier sein wird. Bitte einmal eine Beschreibung o.ä.