Das Hafentor Sturmhafens

Errichtet, um den reichen Handelshafen der Stadt Sturmhafen vor Überfällen und den Stürmen zu schützen, ragt das Hafentor der Stadt Sturmhafen hoch über die Wellen des Meeres hinaus. Ausgestattet mit Hüllenbrechern, um auch das stärkste Schiff auf den Grund des Meeres zu schicken, trotzt es nun seit langem den Gezeiten. Schon viele Stürme hat es überstanden, schon viele Angriffe abgeschreckt.

Im Laufe der Zeit musste es sich auch durchaus wandeln. Als die Schiffe der Händler und die Schiffe der Stadt immer größer wurden, musste es durch eine moderne Konstruktion modernisiert werden, durch die der obere Teil des Tores hochklappen kann, damit selbst die größten Schiffe Parsifals es passieren können.

Seit der Gründung der Stadt Sturmhafen verspricht der Anblick des Hafentores Reisenden vor allem eines: Einen sicheren Hafen und eine sichere Unterkunft, in der man beruhigt seinen Geschäften nachgehen kann und ohne ein offenes Auge schlafen kann.

Also liebe Reisende, Händler und Seefahrer: Wenn ihr das große Hafentor der Stadt Sturmhafen seht, freut euch, denn ihr habt es geschafft! Hier könnt ihr ohne Bedenken einkehren und eure Geschäfte tätigen!

17 „Gefällt mir“

Passt nicht zu Thema aber welches Texturenpack nutzt du?

Patrix x32

1 „Gefällt mir“