Das Heilige Land

Das "Heilige Land"

Zwei streng christlich geprägte Reisende Parsifals trafen im Zentrum dieser Welt aufeinander. Während die Sonne im Westen unterging, stieg der Mond auf der gegenüberliegenden Himmelsrichtung empor.
Die beiden Reisenden waren sich sicher, dass diese Konfrontation genau zu diesem Zeitpunkt kein Zufall war. Sie verfolgen beide dasselbe Ziel: Eine christliche Pilgerstätte zu errichten.
Dieses Ziel resultierte nicht aus dem einfachen Willen, eine christlich geprägte Pilgerstätte zu erschaffen. Dieser Auftrag kam von Gottes Erzengel, Gabriel, höchstpersönlich. Die Pilgerstätte bewahrt verstorbene Propheten.

Der Auftrag des Botschafters und die Gräber zeichnen den Ort als „Heiliges Land“ aus.
Gäste, die diese Pilgerstätte besuchen oder bewundern möchten, sind herzlich eingeladen.

[Genauer Überblick:]

Bereits erhaltene Komplimente:
„Dieses Brachland soll ein Heiliges Land sein?“ ~ M. Mallus (@Kingsader)

16 „Gefällt mir“