Das kleine Dorf Ishwara's ~ Nigra Flamma

Das Dorf des Schwarzen Phönix ~ Nigra Flamma


Gray Molison war erschüttert als sie Ankaa in Trümmern erblickte. Die Stadt war wie vom Erdboden verschluckt und der Hafen war völlig leer bis auf das Schiff mit dem Gray die Stadt erreichte. Nachdem Gray den ‚Bienenbaum‘ erreichte hörte sie eine Stimme. Die Stimme war ihr nicht fremd. Ihre Gottheit Blaro spach zu ihr: „Finde die Priesterin Atmaans und du wirst deine Bewohner noch einmal treffen können.“ Die junge Priesterin erschrak und rechnete mit dem schlimmsten. Sie begab sich zu ihrem Schiff, fuhr über den Fluss ins Meer und erblickt eine schwarze Feder. Es war ein Zeichen des Gottes Blaro! Eine Woche ist sie bereits mit ihrem Schiff unterwegs und die schwarze Feder bleibt am Ufer einer Insel liegen.

Gigantische Berge erstreckten sich vor ihr. An ihnen waren lange und edle Wege angebracht die bis in die Wolken hinauf ragten. Als sie eine große Ebene Grasfläche erreichte, erblickte sie eine Elfe. Sie trug goldenen Schmuck und ein Edles Kleid.
So lernte Gray Kayro kennen. Die Elfe die schon lange vor ihrer Zeit freundschaftliche Beziehungen zu Ankaa hatte. Die Hohepriesterin Atmaan’s zu der Gray geführt wurde. Kayro erfuhr von Ankaa’s Vernichtung und zeigte ebensoviel Trauer wie Gray. Doch beide wollten Ankaa nicht für alle Zeiten aufgeben und so begann die suche auf der Insel Ida nach einem ruhigen friedvollen Platz für ein kleines Dorf was Kayro fand. Sie gab Gray die Oberhauptsrechte des Dorfes und bot ihr diesen Ort an. So wurde das kleine Dorf Nigra Flamma geboren, was sich seit da an am Fuße Ishwara’s zum Meer erstreckte…


Landschaft

Im Gegensatz zu Ishwara ist Nigra auf einer recht großen, flachen Wiese gebaut. Hin und wieder sieht man einige Bäume und Palmen jedoch ist sie weder felsig noch bewachsen mit grober Erde. Es liegt eher im Tal, weswegen es dort etwas wärmer ist als in den Bergen, dafür bietet es den Perfekten Ort zum Bebauen von Feldern.

grafik


Regierungsform

Nigra ist an die Regierungsform Ishwara’s angepasst. Es ist Teil der Monarchie Ida’s und damit gehörig der Königsfamilie ‚Ray‘ Jedoch gibt es ebenso einen Rat der Ältesten. In diesem Hausen die Königlichen sowie Berater der Königsfamilie.


Lage

grafik

Rot:Ishwara’s/Ida’s Gebiet
Hellgrün: Ishwara
Dunkelgrün: Nigra


Religion

Nigra bezieht sich auf den Glauben Atmaan’s. Zu diesem auch die Gottheit des Schwarzen Phönix nach einiger Zeit kehrte. In Nigra sind großteils vertreter des Schwarzen Phönix vertreten. Die die anderen Göttern Atmaan’s dienen leben jedoch eher im inneren Bereich der Insel Ida ‚Ishwara‘

Die Lehre des Gottes Atmaan - das wahre Selbst

Der Orden des schwarzen Phönix


Ooclich

Das Dorf ist rein Rplich. Das heißt wir werden es mit Ishwara’s claims setzen es gehört immernoch zu Ishwara und untersteht auch seinen Befehlen allerdings hat es eine eigene Leiterin die spiziell von der Königin und dem Rat ausgewählt wird.


10 „Gefällt mir“