Das letzte Kapitel

Hallo zusammen,

ja, ich weiß, letzten Sommer habe ich einen Abwesensbeitrag geschrieben, den ich absolut nicht eingehalten habe, das ändert sich jetzt aber vermutlich.

Mir macht FTS gar keinen Spaß mehr, eine Teils unreife und (zu) toxische Community, die Inaktivität meiner Freunde auf dem Server, der Mangel an Motivation und ein paar private Faktoren, auf die ich lieber nicht eingehen werde, spielen hier eine Rolle.
Dieses Tief besteht nun schon recht lange und ich habe FTS über die letzten Monate genug Chancen gegeben, welche mir den Spielspaß aber einfach nicht zurückgeben konnten. Es ist nicht mehr das, was es mal war.

Natürlich bin ich nicht so lange dabei wie Spieler wie @halberfan oder @Babricka, aber dennoch länger als der Großteil des Servers und ich würde lügen, würde ich sagen, dass ich in diesem Zeitraum keinen Spaß gehabt hätte. :slight_smile: Ich habe viele nette Leute kennengelernt, zu einer bestimmten Gruppe (ihr wisst Bescheid :wink: ) wird dieser Kontakt auch nicht abbrechen, auch dafür bin ich dankbar.

Euer Lieblingsmedikus, christlichster Greifensteiner, fester Freund von @diesegreta, Mitglied und später Erzfeind der christlichen Allianz, Kriegsveteran, beliebtester Stadtherr Terras, Gründer der Confederatio Mara, erfolgreichstes Mitglied des Hospitalerorden, genialster „fast-Vasall“ von Norsca, verhasstester Comhelfer von FTS, Sirle Ox, Friedrich von Rodenstein… eurer selbstverliebter Sirlexo sagt jetzt tschüss. :wave:

Cute Bye GIFs | Tenor

20 „Gefällt mir“

mach nicht diesen bro

hab dich lieb, kuss kommt per email anhang :broken_heart:

1 „Gefällt mir“

sprich die arme @diesegreta ist nun erneut mit wem verheiratet der nicht mehr spielt?

Ist aber traurig das du gehst, wünsche dir alles gute

3 „Gefällt mir“

Neein! :frowning: Sirle!

Du kannst uns doch jetzt nicht auch noch verlassen :c Naja, wünsche dir dennoch noch viel spaß in der Zukunft! <3

1 „Gefällt mir“

Schade das ein „Altbekannter“ geht aber ich wünsche dir eine weitere schöne Zeit außerhalb von FTS! :+1:
mach’s gut :wave:

1 „Gefällt mir“

Für ne Runde SWB2 mit dir @BuildersInc bin ich immer zu haben.

1 „Gefällt mir“

Man Sirleeeeeee D:

Bin heartbroken </3
Hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt, spielen Bedwars und hoffe die nervigen Anrufe hören nicht komplett auf.
Werde dich, meinen sugar daddy, Sirlexo vermissen
#15k

2 „Gefällt mir“

#15k xd

2 „Gefällt mir“

Danke. dass du so lange ein Teil von FTS warst, ich hoffe man hört oder sieht sich noch mal auf dem Server oder wenigstens auf dem Discord oder hier im Forum!

Viel Spaß und alles GGute! :four_leaf_clover: :dove:

2 „Gefällt mir“

War mir eine Ehre Sirle. Auf Bald!

1 „Gefällt mir“