Das schwarze Brett (ingame)

Liebes Team von FTScraft,

ich kann zwar nicht einschätzen, ob das bloß mein Problem ist oder nicht, allerdings würde ich keine wirklichen Argumente sehen, es nicht trotzdem umzusetzen (bitte berichtigt mich, wenn ich etwas nicht sehen sollte, ich habe keine Ahnung von Programierung etc). Deswegen hier mein Beitrag:

Also das schwarze Brett finde ich ist ja an sich eine mega gute Sache, man will manches Mal nicht alles einfach ins Forum klatschen müssen. Außerdem finde ich ist es durchaus ein schönes Feeling, wenn man über den Kutschenplatz läuft oder den Marktplatz und dann auf das Brett gucken kanm.

Nur habe ich jedes Mal, wenn ich eine Notiz dort erstellen will das Problem, dass ich es locker 5 Mal machen muss, bis es klappt. Warum?
Nun, wegen den 150 Zeichen des Beitrags. ._.
Man bekommt ja nicht mal ne Benachrichtigung, dass es zu viele Zeichen waren oder wie viele zu viel, es kommt einfach nichts und man muss sogar den Titel neu eingeben.

Wäre es nicht bitte möglich, die Zeichen zu erhöhen, damit man auch etwas mehr Information da rein schreiben kann und es rplich ausschmücken kann?

Danke im Vothinein. :slight_smile: :handshake:

6 „Gefällt mir“

Jo, kann man denke ich mal machen. Weiß nicht was damals meine Intention war

5 „Gefällt mir“

begrenzung sollte weg sein

6 „Gefällt mir“