Das Vermächtnis Lamondins

Prolog


Epilog
In mitten einer düsteren Nacht hat es tatsächlich ein Dieb geschafft, in das unbewohnte Hochelfenschloss Arathams einzudringen. Doch nicht nur das. Tief in der Bücherei konnte er ein leicht vergilbtes Stück Papier entdecken. Doch wusste er damit nicht viel anzufangen. Und so kam es, dass das Stück Papier wenige Tage später festgenagelt in Lohengrin hängt:

An den Empfänger dieser Schrift,

ich werde hier auf Hilfe warten. Das Schiff der Flotte Lamondins geriet in einen Sturm. Bis auf meine Wenigkeit und der Bote hat niemand das Land erreichen können. Der Bote wird euch zu dem Versteck führen. Sollte er bis zum 16. des Monats nicht ankommen, so sucht nicht nach mir. Die Suche wird nur noch mehr Opfer bringen. Die Relikte Lamondins sind sicher bei mir verstaut. Sie befinden sich nahe d- dieser Abschnitt ist abgerissen


…und wenn diese Nachricht wirklich zu spät ankommt, so beginnt die Suche am Ende des Schlangenpasses.

gez. Sylvan Sturmwind, Hochkönig Lamondins.

Gaia varya Lamondin.

((Hier die nächste Schnitzeljagd von mir, viel Spaß :D))

12 „Gefällt mir“