Das verschollene Leben auf der Insel

Vor ein paar Wochen :

Ein stürmischer Tag dieser Sturm manche sprachen von einem Fluch wie auch immer

Das dachte ich mir wie naiv von mir zu denken das man bei einem Sturm auf See Fischen gehen könnte. Die Ausbeute war klein und das kleine Boot versank im mehr in Richtung See, ich dachte ich schaffe es raus zu kommen jedoch klappte nichts. Es fing an zu Donnern und der Sturm wurde stärker, ab den Punkt wurde mir klar das es ein Fluch sei. Die Strömung riss mich immer mehr in die See und es würde auch nicht mehr lange dauern bis ein Blitz das Boot traf, oder mich trifft. Dann geschah es der Blitz flog in mein Boot rein spaltete fast mein Boot jedoch fing es dann an zu brennen mein ganzes Boot stand fast in Flammen ich sprang ins Meer und ich sah wie das Boot unter ging dann kam ein Fisch und schwamm in mich rein ich wurde bewustlos.

Auf der Insel angekommen :

Wo bin ich lebe ich bin ich Tot? Fragen die ich mir stellte jedoch keiner beantworten konnte.
Ich stand auf und erkundete das Gebiet ich sammelte Beeren um zu Überleben ich musste Kokosnüsse suchen um zu Trinken, und dann kamen noch diese lästigen Pumas sie griffen mich immer an und ich musste auf Palmen klettern um meine ruhe zu haben.
Dann fand ich ein kleines Haus wo die Besitzer weg waren mir egal ich sah Papier Tinte und eine Feder ich nahm es mit und fing an zu schreiben was mir auf der Insel so passiert falls mich jemals einer findet weiß er wenigstens wie ich hier gelandet bin.
Eines Tages ging ich erneut zum Haus und fand eine Flasche ich nahm sie mit und schrieb einen kleinen Brief ich legte den Brief in die Flasche machte die Flasche zu und schmiss sie ins Meer und ich hoffe mich rettet wer. Es jedoch mittlerweile einige Tage her. Ich betete jeden Tag seit dem ich auf der Insel bin zu Meridia doch anscheinend wollte sie mein Tot mir wurde einiges klar ob mein Nachbar Altan schon nach mir sucht, oder überhaupt weiß das ich verschollen bin? Ist die Flaschenpost überhaupt angekommen? Ist das mein Ende?

Die Brücke zwischen Leben und Tot

Ich werde nicht mehr lang Leben und falls das wer ließt soll er wissen das ich Li Taishi heiße die Tiere werden aggressiver und mir geht langsam das Essen aus ich hoffe das mich jemand findet naja möge ich in den Himmel kommen.
Ich fühl mich schwach als ob ich schon längst tot bin, ich sehe Visionen ich sehe Möglichkeiten wie sterbe hätte können aber anscheinend habe ich mich für eine Möglichkeit entschieden. Lohnt es sich überhaupt noch zu kämpfen, lebe ich überhaupt noch?

7 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung