Das verschwundene Gold ( kleine Schatzsuche )

Der Boden ist getränkt von Blut. Die Zelte haben ihre Farbe geändert, damals Weiß wie eine Wolke und nun blutrot. Tote liegen rund um den Lagerplatz und die Taschen der Händler sind leer. Nur ein paar wenige Überlebende sind übrig und versuchen zu retten was zu retten ist…

image

Die Wachen in Lohengrin sind fassungslos und ratlos. Keiner kann sich erklären wie so etwas passieren konnte. Die Räuber konnten ebenfalls nicht gefasst werden. Trotzdem durchsuchen die Wachen die gesamte Stadt. Die führenden Kaufleute bitten die Bevölkerung um Hilfe bei der Aufklärung des Überfalls und hoffen bald herauszufinden wo sich die Banditen versteckt halten.

Der Stammtisch spricht davon das der Überfall entlang der Straße zwischen Taufeld und Sparta stattfand. Irgendwo zwischen 300 -600 und 700 -600 soll es gewesen sein. Aber sicher scheint sich hier keiner zu sein…

OOC

Joa ich glaube damit wäre alles gesagt. Ein Überfall auf eine reisende Händlergruppe fand statt und nun brauchen wir eure Hilfe. Alle die Lust haben können nach dem Ort suchen und den Hinweisen folgen die auf dem Weg versteckt sind. Eine gute Chance um euch die Taschen etwas zu füllen :wink:

Es handelt sich hier nur um ein kleines Event. Lasst trotzdem eine kleine Bewertung da wenn ihr wollt oder aber auch Kritik falls euch etwas gar nicht gefallen hat. In Zukunft kommen dann wieder größere Events dazu :smiley:

In diesem Sinne, viel Spaß und fette Beute!

!Warnung! Ich weiß genau wo alles stand und welche Blöcke ich platziert habe. Sollte sich irgendein ganz schlauer einen Spaß daraus machen irgendwelche Blöcke zu klauen oder zu griefen um es anderen Spielern schwerer zu machen, dann darf sich die Person für das nächste halbe Jahr vom Server verabschieden. Das nur vorweg.

15 „Gefällt mir“

Hey ist das Rätsel schon vorbei oder läuft das noch? (bin an einem Punkt wo es irgendwie nicht weitergeht)

mfg Olaf

Hey,

Eigentlich sollte das Rätsel noch laufen :smiley:

Für 225 Taler verrate ich dir wo der Schatz ist. :joy_cat:

6 „Gefällt mir“