Das Voting für das Schreiber-Event

Grüße,

hiermit möchte ich das Voting für das Schreiber-Event eröffnen! Das läuft wie folgt ab:

Ihr werdet alle die Links zu den teilnehmenden Texten bekommen und könnt sie euch dann noch mal ggf. durchlesen. Unten in der Abstimmung könnt ihr dann für die Text(e) stimmen, die euch am meisten zusagen. Jeder hat theoretisch so viele Stimmen, um für jeden Text abzustimmen. Lediglich das Team - welches dann noch mal gemeinsam berät - hat das letzte Wort.

Es stimmt also jeder ab, auch die Teamler für einen Text. Das ist dann die erste Instanz. In der zweiten wird das Team dann gemeinsam über den Gewinner beraten.

Der Gewinner bekommt eine kleine Urkunde und vermutlich wird es auch eine kleine Siegerehrung geben. Das versuchen wir Morgen am Abend oder nächste Woche, habe leider wieder Spätschicht.

Text 1: Seeplayer

Text 2: Cheresar

Text 3: KingOfShadows

Text 4: LordNeil

  • Wrack der Thanda
  • Engel der ewigen Flamme
  • Der weisse Sturm
  • Untergang der Aldmeer v. Alvanur

0 Teilnehmer

Wie lange kann man voten? Habe gerade jaum Zeit alles zu lesen :c