Das zerbrochene Schwert Aurenus

Ihr schlagt eine Seite aus dem Tagebuch, Namens “Die Expedition in meine Heimat”, von Aegon Targaryen auf und lest dort folgende Stellen:

“Schon 1 Woche sind wir von Wesenstein weg. Wenisgtens geht es Migeruu Suga, meinen treuen Wegebegleiter gut.”

“3 Tage nach dem letzten Eintrag haben wir eine Inseln gefunden die leider nicht mehr bewohnt ist. Ein Haus deutete auf Zivilisation, aber diese Haus ist nur mit Schafen gefüllt. Auf einem der zwei großen Berge steht eine schon etwas ältere Burg. Der Besitzer dieser Insel heißt Herr Rook (Rooky2000). Wieso musste er fort, er hatte eigentlich alles was er benötigte. Desto weiter man in den Westen fährt, desto mehr Ruinen findet man. Ich habe Suga aber noch nicht die Wahrheit gesagt - ich sagte ihm nicht, dass wir wegen einem Schwert ´nach Hause´ fahren

Anhang von mir:
Das Schwert ist ein Familienerbe, Aurenus wird es genannt, und ich muss es wieder finden. Ich hoffe ich finde sie in der alten Burg.”

“Wir übernachteten eine Nacht und kamen schon am Morgen in die große Bucht Nahales an. Die Bucht war wunderschön, obwohl ich nur als sehr kleiner Junge hier war, verbindet mich etwas sehr an diesem Ort. Wir werden voraussichtlich die Ruine am nächsten Tag finden.”

“Unruhige See brachte uns aus dem Kurs, wir wurden stark beschädigt. Es hat sich dennoch gelohnt! Wir sind da, eine Ruine ja aber das Feuer von einem Turm brennt noch. Das ist merkwürdig. Dort bauten wir einen kleineren Stall und zähmten die Tiere”

“Ich bin verloren oder besser gesagt Suga. Ich kann ihn nicht mehr finden und ich wollte doch genau heute die Ruine besichtigen. Ich hoffe ich finde ihn schnell wieder. Eine Planänderung ist jetzt von Nöten.”

+Du findest einige leere Seiten bis du auf eine beschriebene Seite stößt

“Migeruu ist eindeutig fort, ich habe hier nichts mehr verloren - die Burg, nein zu gefährlich alleine. Ich habe immer noch diese Fragen im Kopf. Wo ist er hin? Bin ich schuld? Was ist, wenn er tot ist? Ich werde ihm hier ein Grab in der nähe vom Baum machen. Möge er im Frieden leben”

  • Das Expedition Tagebuch hört genau hier auf. Die restlichen Seiten sind leer. Ihr steckt das Tagebuch wieder zurück.
3 Like