Den Körper zur Perfektion bringen - Punkt Armbereich

In den kleinen Forschungsbereichen von Xanell Isenheim befindet sich gut verstaut in einem Regal ein nicht gerade dünnes altes Buch. Der Einband ist bereits halb zersetzt und die Blätter sind ebenso löchrig. Ein einziges exemplar und dieses ist an jenem Ort. Doch worum geht es in jenem Buch?


Den Körper zur Perfektion bringen

Tiria - Die beobachtende Dämonin

Der Körper jeden Wesens hat eine gewisse Grundstruktur. Doch was sollte passieren, wenn man die Grundlegenden Strukturen jener Körper verändert? Wenn man Nerven verändert? Knochen erweitert oder Teile die komplett entfernt?**

Ich werde mich mit der technischen Medizin, dem ersetzen und überarbeiten von Körperteilen, wie auch der Entwicklung neuer Wege was den Körper betrifft befassen.


Die Überlegung das Gehirn eines Wesens zu erweitern ist absolut genial. Was wäre, wenn man es schaffen würde die Sinne so insoweit zu schärfen das die Gedankenzüge. Dazu muss jedoch an sich eine Schmerzensgrenze des Lebewesens gekappt werden. Du neue zusätzliche Körper in dem Kopf eines Wesens würde er Forschungen nach Höllenqualen leiden. Sollte es irgendwann jedoch möglich sein, ist es durchaus möglich das zusätzliche Körper in das Gehirn von Lebewesen implantiert werden.

grafik

Mein erster Gedanke bei jenen Verstärkungen war der Gedanke eine beständige Wirbelsäule zu entwickeln. Der Grundgedanke wäre, an einem der Unteren Knochen welche nahe an dem Becken liegen mit einem starken Metallischen Stabe einmal durch jenen Knochen zu bohren. Zusätzlich könnte man an den Enden des Eisenstabs einige Verzweigungen anbringen, mit welchen sich immer und immer wieder Erweiterungen anbringen lassen. In erster Linie wird so eine mächtige Wirbelsäule geschaffen welche zusätzlich vermutlich als eine Art Ersatz für Wirbelknochen dienen wird…doch dies wird wohl erst passieren, wenn jene Idee ohne Fehler sein wird. Zusätzlich wird in ferner Zukunft die Vernetzung der Nerven ein Problem darstellen, doch dafür habe ich bereits eine Idee. (Siehe Kapitel: ‘Verwendung und Ersatz von Organen und Nerven‘)

Was wäre, wenn man beginnen würde das Fleisch in den Armen mit Waffen auszufüllen? Man würde kaum noch komplette Sicherheit vor jenen mit solchen Änderungen haben.

grafik


Verbesserte Körperteile

Als erstes habe ich die Verbesserung eines Armes in Angriff genommen. Man kann es auch bei schweren Verletzungen benutzen.
Als erstes wird die komplette Haut sogut es geht abgezogen und verstaut. Sobald dies geschehen ist wird das Armfleisch entnommen und der nun verbleibende Knochen gesäubert. In den Knochen werden jegliche Nervenstränge entnommen und durch Seile ersetzt welche im Oberen Teil mit einer Spirale verbunden werden.

grafik


Modifikation der Arme

Zu einer Verbesserung der Arme habe ich die Überlegung mit einem Vergleich Progressantischer Maschinen gewagt.

grafik

Die Maschienen laufen durch einen Teil reiner Chaosmagie doch benötigen sie genügend Antriebskraft. Sollte diese Nicht gegeben sein ist es fast unmöglich. Die Erschaffung jener Maschinen und Konstruktionen werde ich jedoch in einem anderen Buch, zur Sicherheit verfassen.


Verwendung und Ersatz von Organen und Nerven

Nerven und Organe sind bekanntlich lebenswichtig für den Körper. Ich habe mich gefragt welche Organe man ohne starke Folgen entfernen kann und welche nicht zusätzlich habe ich mich über ihre Funktionen informiert. Eines Tages werde ich fähig sein diese zu ersetzen…

  • Blinddarm
  • Niere (1)
  • Lunge (1)

Weiteres habe ich noch nicht in meinen Studien herausfinden können. Ich bin jedoch davon überzeugt das Nerven ersetzbar sind. Ob durch spezielle Verkabelung oder nicht. So denke ich wird es möglich sein durch kleine Mechaniken Arme oder vielleicht auch Beine neu konstruieren zu können.


((Das ist meine Doktorarbeit für den Medikusrang :smiley: Ich hoffe es ist alles korrekt so und ein großes Danke an Cira das sie mir alles erklärt hat ^^’’))


Quellen

https://www.google.com/search?q=Fantasy+Mechanische+Skizzen&tbm=isch&ved=2ahUKEwjVnvvLo-PzAhXOuqQKHcj-B_AQ2-cCegQIABAA&oq=Fantasy+Mechanische+Skizzen&gs_lcp=CgNpbWcQAzoHCCMQ7wMQJ1DGDVjuGmCdHWgAcAB4AIABtgGIAdwLkgEDNi43mAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=WHB1YdWSEM71kgXI_Z-ADw&bih=955&biw=1920&client=firefox-b-d&hl=de#imgrc=2roqxtRx9VzQUM&imgdii=TkkY38eCtgkmHM

https://www.pinterest.de/pin/106890191131292849/

Vektorgrafik und Foto zu (Kostenlose Probeversion) | Bigstock

Grafik-Set Mit Mechanischen Menschlichen Gehirn, Auge Und Mathematische Formeln In Dampf-Punk-Stil. Hand Gezeichnet Vintage Illustration, Skizze Anatomie Tätowierung, Alte Wissenschaft Hintergrund Mit Esoterischen Symbolen Lizenzfrei Nutzbare Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image 61054879.

20 „Gefällt mir“

Die Arbeit ist genial! Genau so sollte sie aussehen!

Du bringst hier rplichen Content, den du im RP einsetzen kannst. Wenn jemand im RP zum Beispiel einen Arm verloren hat (was ja in MC nicht möglich ist, sondern ausschließlich sich über das rpliche Spielen bemerkbar macht), bist du theoretisch nun in der Lage dieser Person einen Arm wieder herzustellen. Du gibst deinem Charakter quasi einen Skill, den nur er kann und das ist genau das, was wir suchen! :slight_smile:

Viele würden vermutlich sagen: „Ich bin Medikus, ich kann dir nen Arm wieder herstellen“, aber das ist bzw. sollte so nicht sein. Du mit deiner Doktorarbeit beweist nun quasi, dass dein Char der einzige Medikus ist, der diese Fähigkeit besitzt.

Die Bilder untermauern noch mal genau und perfekt, deine Arbeiten und das sieht mega authentisch und nice aus. Solche Bilder passend zu einer Arbeit, zu rplichem Inhalt zu nutzen ist eine 11/10!

Wir hoffen - viele müssen ihre Arbeiten noch nachholen - dass sich einige ein Beispiel an dieser Arbeit nehmen werden! :slight_smile:

LG.

5 „Gefällt mir“

Habe deine Arbeit in unser Wiki aufgenommen:

5 „Gefällt mir“

Guten Abend,

vielen dank ich hätte nicht gedacht das es so gut geworden ist ^^’ Ich werde die Arbeit vermutlich über einige Zeit immer weiter ergänzen da mein Charakter z.B. sich momentan mit Beinen und kleinen Mechaniken zur Verbesserung beschäftigt. Ich würde noch gerne erfahren wie das mit dem Geld des Ranges ist ^^

3 „Gefällt mir“