Der Brief des Krieges

Die Lieferung :

Es war ein Tag wie jeder andere ich baute erntete und kümmerte mich um das kleine Dorf bis ein Mann mit ein Tasche zu mir kam und mir ein Brief aushändigte.

Der Brief :

Sehr geehrter Li Taishi ich bitte sie unverzüglich sich auf den Weg zu machen zu ihrem Heimatland es könnte Krieg ausbrechen und sie als starker und erfolgreicher Offizier müssen unsere Arme in die Schlacht führen.
In grüßen Königlicher Berater

Li blickte verwirrt und wusste wenn er nicht hilft würde dieses Dorf bald in Flamen stehen, sein Heimatland war sehr aggressiv wen er nicht kommen würde würden sie dieses Dorf niederbrennen, er wollte nicht Altan gefährden jedoch auch nicht wieder in den Krieg ziehen.

Wie entscheidet er sich nun?

Fortsetzung folgt

2 „Gefällt mir“

Fortsetzung

Li überlegte und entschied sich in den Krieg zu ziehen er wusste das er wahrscheinlich nicht wieder kehren wird daher schrieb er ein Brief an Altan.

Brief

Lieber Altan du gabst dir ein Heim und eine Gefühl von vertrauen jedoch muss ich erneut in die Schlacht ziehen um dieses Dorf zu schützen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen ich werde meine Sachen packen und mit ein wenig Material auf brechen alles was ich je erbaut habe soll dir gehören ich hoffe du wirst ein noch gutes Leben führen.
Noch ein schönes Leben Grüße Li Taishi

Die Frage um Hilfe

Ich hatte nun alles gepackt und war bereit aufzubrechen bis mir mein Guter Freund Geralt zu mir kam und mich fragte wohin ich gehe ich erklärte es ihm und er sagte mir wenn wir sterben dann zusammen. Er nahm alles nötige mit und ging mit mir auf ein kleines Boot wir lichteten den Anker und fuhren los ich blickte noch einmal zurück.
Ich werde Altan vermissen und alle Menschen die zu mir nett waren und mich aufnahmen.

ENDE

Ps: ich werde in naher Zukunft mehr über den Krieg den ich führen werde erzählen jedoch ist hiermit der Char Li Taishi und der Char Geralt von Weggebannt nicht mehr da, es werden wie gesagt Geschichten folgen über kämpfe und alles weitere, es wird natürlich ein neuer Char folgen von Weggebannt wird auch ein neuer Folger. Ich danke euch für das Roleplay was ich mit dem Char Li Taishi erlebt habe.
An Altan du kannst nun gerne alles benutzen oder abbauen oder verändern was ich gebaut habe.

Ich freue mich auf das nächst kommende Rp mit meinen neune Char.

Lg NichtUngebannt

6 „Gefällt mir“