Der Charakter Edward Iston!

Name: Edward Iston

Alter: 18

Rasse: Mensch, Europäer

Wonhaft: Lande Parsifal, Greifenstein

Religion : Christentum

Charaktereigenschaften: Fürsorglich, Intelligent, Hilfsbereit, Wissbegierig

Stärken: Loyal, Kreativität, ein guter Kämpfer, Entscheidungsfähig

Schwächen: Unkonzentriert, schnell ablenkbar

Geschichte:

Edward Iston, ein junger Mann Englischer Abstammung fand im Jahre 1343 den Weg von London nach Greifenstein. Die Familie Iston gründete bereits 1227 eine Baufirma im Norden Englands. Sein Ur-Großvater baute bereits für den Thronfolger William den IV… Der Vater von Eddy nahm den Jungen bereits mit zwei Jahren zu einem seiner viele Projekte mit. Die Familie war stets bemüht, mit immer neuen und moderneren Materialien effizient zu bauen, ohne den Flair des jeweiligen Volkes zu verletzen. Das nahm sich Edward mit gerade einmal 11 Jahren zur Aufgabe und suchte in abgelegenen Höhlen nach neuen Materialien. So fand er beispielsweiße das neue Material Schiefer oder konzipierte schmucke Torbögen sowie schöne Einfassungen für Türen und Fenster. Edward war intelligent, konnte Schreiben und Lesen, war für sein Alter bereits sehr reif. Er mochte es zu zeichnen, am liebsten prachtvolle Gemäuer unmenschlicher Ausmaße. Mit knapp 13 Jahren starben Eddys Eltern bei einem Raubüberfall in Norwich. Sie wurden grausam ermordet. Der Junge blieb bis zu seinem 18. Lebensjahr in London - wo er aufwuchs, bei Freunden und Bekannten des beliebten Architektenpaares, doch seiner Kreativität im Bauwesen konnte er nicht mehr gerecht werden. Er fing mit knappen 14 Jahren an Alkohol zu konsumieren und rutschte immer weiter auf die schiefe, kriminelle Bahn ab. Zwei Tage nach seinem 18. Geburtstag fasste Eddy einen Entschluss. Er wolle England verlassen und sein zurückliegendes Leben hinter sich lassen. So versteckte er sich auf einem Italienischen Handelsschiff, welches am darauffolgenden Tage in unbekannte Richtung aufbrach. Dort angekommen wurde er schließlich von der Besatzung entdeckt, als diese den Lagerraum betraten. Sie wollten Ihn festhalten, aber Eddy hatte auf hoher See bereits einige Bretter der Seitenverkleidung gelöst. Diese Riss er aus den bereits morschen Balken und Sprang in den eisigen Fluss der unter dem Schiff im Mondschein schimmerte. Es war Januar. Die Besatzung staunte schlecht, als Sie Ihn am anderen Ufer entdeckten. Eddy flüchtete. Durch Stock und Stein rannte er um sein Leben. Er irrte Tage, gar Wochen in unbekannten, dunklen Wäldern umher. Edward bereute seine Tat schon, wäre er nur bei der Besatzung geblieben und hätte es Ihnen erklärt. Ehe er diesen Gedanken fasste, entdeckte er in der Ferne Licht. Greifenstein las er an einem der Häuser.

6 „Gefällt mir“

Erstmal Willkommen in der Nähe Greifensteins und im Lande Parsifals :slight_smile:
Genau hier liegt auch der Fehler deiner Charakter Vorstellung, auch wenn Greifenstein in Deutschland schön ist und eine interessante Burg hat. So hat dies nichts mit dem Greifenstein hier in Parsifal zu tun.

Parsifal ist eine eigene Welt und die Menschen aus der realen Welt wissen nicht das es existiert. Daher kommt man nur durch Zufälle nach Parsifal, ob nun Schiffbruch oder das verirren in einem dichten Wald.

Daher passe sie bitte dies bezüglich noch einmal an.

3 „Gefällt mir“

Ich habe es überarbeitet, müsste nun hoffentlich passen.

Ja sie hört sich das schon besser an, das Jahr müßte noch geändert werden, da wir uns im Jahre 1343 ( :thinking: ) befinden…wenn du noch etwas aus deinem Heimatdorf schreiben könntes wäre klasse, es sollte ein Ort sein den es um das 1330 gab.

Auch bitte noch Eigenschaften aufführen was dein Charakter kann : Lesen, Schreiben , Reiten usw

So, jetzt aber :thinking: :wink:

Jep gut, wäre von mir so angenommen :+1:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
danke für deine Charakter Vorstellung. Mir fehlt aber noch einige Sache in deiner Geschichte.
Zuerst würde mich interessieren wann und wo dein Char kämpfen gelernt hat.

1 „Gefällt mir“

Das Kämpfen hat er in seiner schweren Zeit des Lebens erlernt. Straßenkämpfe waren im Mittelalterlichen England an der Tagesordnung. Auch nachdem er der Besatzung des Italienischen Handelsschiff entkommen konnte, musste er in den Ihm fremden Wäldern mit der bloßen Hand gegen monströse Tiere kämpfen, zum Beispiel gegen Bären oder Wölfe.

@Communityhelfer schaut noch einmal drüber, wenn ihr nichts zu ergänzen habt nehme ich sie an

3 „Gefällt mir“

Tolle Vorstellung wie oben geschrieben wäre von mir angenommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo BwR_Lehrer,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle notwendigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.

2 „Gefällt mir“

Danke, dann bekomme Ich nun den Bürger Rang?

1 „Gefällt mir“

Genau, habe ich dir soeben gegeben

1 „Gefällt mir“

Merci!