Der dritte Entbannungs Antrag

Accounts
SilverNell392 (acc 1.) und KariNadora (acc 2.)

Ban von
Permban von Haakon

Grund
„Bugabuse“ oder besser gesagt Besitz Illegaler Items welche nicht möglich zu erhalten sind durch das normale Spielen

Vorstrafen
Perm Warn wegen Bugen durch das Tor von Wolfswacht was sehr lange her ist von Haakon.

Perm Warn wegen nicht vollständigen abbauen von Bäumen in der RP Welt von Herrmann.

Perm Warn wegen Griefing der Map von Haakon.

Erklärung/Entschuldigung:
Es ist glaube schon den Team bekannt was für gründe ich hatte für meine Taten das habe ich schon beim Letzten mal ausrechend erklärt und die Gründe haben nicht geändert. Trotzdem möchte ich mich nochmals dafür entschuldigen was ich getahen habe es war nicht okay das ich mir eine Elytra und andere Sachen geholt habe und auch für das danach. Es ist wirklich sehr viel Zeit vergangen für mich zumindest undMitlerweile hat sich auch viel auf dem Server geändert sowohl ooclich als auch rplich. Daher würde ich es mich freuen wenn ich ihr mir eine 2 Chance geben würdet. Ich habe meine Lexion mehr als nur ein bisschen gelernt und weiß das es nicht gut besser als manch andere. Ich hoffe die veränderung auf den Server hat auch die Meinung des Team geändert das ich gebannt bleiben soll.

mich sehnlichtsten Grüßen Silver Nell

4 „Gefällt mir“

Danke für deinen Antrag :slight_smile: wir werden uns asap bei dir melden :slight_smile:

GG

Grüße,

an sich wären wir bereit dich zu entbannen. Nur leider haben wir das Gefühl dass du die wichtigeren Gründe warum du noch gebannt bist nicht nennen möchtest. Das End und das /item abuse waren nur die Spitze des Eisbergs. Du hast davor X-Ray begannen. Etwas, wofür man eigentlich sofort weg ist. Weil du Stammspieler warst haben wir dir ohne Warn und sonst was eine zweite Chance gegeben.

Daher ist das hier schon mal falsch. Das wäre deine Dritte.

Dann hast du dazu noch letztens eine Bannumgehung versucht, was uns noch ein mal mehr gezeigt hat dass du nicht mal während du gebannt bist in der Lage bist Regeln einzuhalten. Das heißt, eigentlich wäre das jetzt deine vierte Chance. Und die würden wir dir ja sogar geben. Wenn du denn nicht versuchen würdest all das zu verschleiern. Denn so haben wir auch Gefühl, dass du uns einfach nur schlecht dastehen lassen möchtest, damit sich dann der durchschnittliche Spieler, der nicht von all dem weiß, denkt: „Warum entbannen die den denn nicht, wenn er so wenig getan hat?“.

Versuch es doch vielleicht nochmal. Ohne was zu vertuschen.

P.S.: Dein fordernder Ton auf Entbannung in MuScs DMs hilft auch nicht wirklich weiter.

9 „Gefällt mir“

Es ist schön das mir das nun zum ersten mal gesagt was alles das Problem zuvor habe ich nur erfahren das es nur die Probleme waren die auch in meiner akte stehen da wusste ich leider nicht das ihr alles meint. Ich habe auch nicht versucht das team schlecht dastehen zu lassen sondern wollte ich nicht das jeder x beliebige Spieler aufeinmal denk das ich extrem schlecht bin weswegen ich das nächste einfach privat machen werde dann kann ich auch ausführlicher sein oder man könnte auch sowas mal in talks dann bereden. Und zu deinen ps wie soll es nach etwas klingen wenn man nicht weiß wie die Person sich dahinter gerade füllt oder es meint das ist halt der Nachteil von chats und weshalb ich auch lieber rede als zu schreiben.

Danke nochmals für deine Antwort, du wirst von uns hören. Aktuell sind wir echt knapp besetzt, ich bitte dich deshalb diese Verzögerungen und späten Antworten zu entschuldigen :pray:

Jo kein Problem dachte eigentlich nicht das noch wer antwortet was ich jetzt nicht als problem empfunden hätte aber auch gut zu hören das dann doch noch etwas mehr kommt