Der elendige Leinendieb

Also mal ganz im Ernst, mir platzt langsam der kragen. Fast täglich wenn ich joine rennt mein Pferd auf meinem Hof rum, ich binde es eigentlich an. Was ist das problem?
Irgend ein aus jugendschutzgründen Zensiert schleicht sich bei mir auf den Hof, löst die Leine und haut wieder ab. Er tut nichts anderes, er klaut nur die Fluchwort Leine!
Das ist nicht mehr einfacher Diebstahl, das ist auch nicht mehr greefing aus meiner Sicht sondern Fluchwort Spaß am Schaden einzelner. Auch als Sadismus bekannt.

Es ist nicht mehr lustig, es ist nicht einmal im geringsten im Sinne des Servers. Es ist einfach nur abartig und ein Zeichen an fehlender Reife. Da das Team leider nicht nachverfolgen kann wer die Leine entfernt bleibt es wohl ungeklärt wer der Täter ist, aber wenn er auch nur einen Hauch anstand hat hört er damit gefälligst auf und gibt mir die mittlerweile 7+ Leinen wieder!
Schleimbälle sind nicht billig, wenn man keinen wirklichen Zugang zur Farmwelt verfügt, folglich sind es auch nicht „nur“ Leinen.

PS

Ich hoffe die Zensur war den Richtlinien gerecht, ich bin auf 180 und das soll man auch merken.

1 „Gefällt mir“

Mein Tipp… packs Pferd ein und lass es bringt doch nichts das immer wieder anzuleinen. gibt ja nicht um sonst die funktion das sobald du den sattel abnimmst du es im Inv hast.

schon einmal überlegt, dass es mit absicht angebunden ist und nicht ständig in meinem inventar?

Unter Umständen kann man herausfinden, wer das Pferd abbindet. Kannst gerne mal nen TIcket schreiben wo das Pferd angeleihnt war vielleicht kann man das nachchecken :slight_smile:

image

10 „Gefällt mir“

Was ist denn das Problem es ins Inv zu legen? Macht doch jeder andere auch so :3

1 „Gefällt mir“

Weil es in die Szenerie gehört, dass es da steht.
Es soll rplich ja auch sinn machen, oder wüsstest du wie das Pocket Horse rplich sinn macht?

Pocket Horse:

Macht es auch Rplich sinn dass du in deinem Inventar Blöcke in Anzahl eines Hauses hast? Wäre das selbe Prinzib. Naja, deine Entscheidung. Jedenfalls würden man Probleme minimieren gar verhindern wenn man Kompromisse eingehen würde. Nur als Tipp. Ist denn schon was dabei rumgekommen bezüglich der Rückverfolgung wer es getan hat?

Das Team hat nicht einmal angefangen meines Wissens nach

Hast du ein Ticket geschrieben?

Ja habe ich

Ja gut…xD Das typische Team Problem. (NoFront)

1 „Gefällt mir“

Weiß ehrlich gesagt nicht was du damit meinst :smiley: eine Sache die im Team richtig gut läuft ist die Ticketbearbeitung und als ich gestern Abend online war, gab’s noch kein Ticket von Tsuki. Dementsprechend kann sie das Ticket erst entweder spät gestern Abend erstellt haben oder irgendwann heute… das ist ein komplett normaler Zeitraum, in welchem vermutlich noch kein Teamler Zeit hatte um das Ticket zu bearbeiten. Also nur mal zur Aufklärung von unserer Seite aus. Die Ticketbearbeitung funktioniert sehr effekt :wink:

3 „Gefällt mir“

So um jetzt auf dein Problem zu antworten @Tsuki (:
Ich war gerade online und habe mal nachgeschaut. Ein anderer Teamler hatte dein Ticket bereits erledigt und hat dir auch schon als Lösung zum Ticket geschrieben, dass es bei uns in der „Datenbank“ nicht auftaucht, dass jemand eine Leine gelöst hat. Niemand hat eine Leine gedroppt außer dir. Das heißt entweder löst du selber unbeabsichtigt auf irgendeine Weise die Leine oder das Pferd hat sich von selbst losgelöst. Die Leinen buggen ja immer wieder mal rum, nicht nur auf FTS. Ich würde dir empfehlen das Pferd entweder in dein Inventar zu packen (was du ja scheinbar unter keinen Umständen machen möchtest), oder das Pferd in einen Stall zu stellen, wo es selber nicht rauskommen kann.
Das Ticket hast du übrigens am 30.10. erstellt und wurde dann auch sehr zügig bearbeitet…das hast du scheinbar einfach nur nicht mitbekommen.

Falls du sonst noch Fragen hast, schreib mir. (:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es ca ne halbe Stunde nach dem MuSc es vorgeschlagen hat erstellt

Öh…habe nix bekommen, dass das Ticket bearbeitet wurde

Ich glaube leider, dass das ein Minecraft Problem und kein FTS Problem ist. Ich wollte öfters schon was bauen mit Leinen als Deko, aber jedes Mal sind die Leinen irgendwann gerissen. Habs deswegen auch gar nicht erst auf FTS vesucht…

2 „Gefällt mir“

Es ging 2 Jahre lang ohne das sie riss

@Tsuki , bei Aller liebe zum RP aber das trifft bei mir auf Unverständnis.
Klar kann man ein Pferd anbinden, aber man muss dann damit rechnen das die Leine halt reißt.
Außerdem sind Leinen nicht zum permanenten anbinden gedacht sondern zum halten/nachziehen von
Vieh/Mobs oder kurzzeitigen anbinden. Nebenbei zu erwähnen ist, dass es hier um Minecraft geht und kein ultra-realistischer Rollenspielserver mit ultra-realitischen Spielverhältnisse und ultra-realistischen Spielmechaniken.

4 „Gefällt mir“

Und bei allerliebe, was soll mir das nun sagen?
Das ganze ist doch mittlerweile geklärt, oder etwa nicht?
Was nützt es die eigene Meinung kund zu tun wenn sie nicht von Belang ist?
Ich bitte dich in Zukunft einmal etwas länger zu überlegen ob deine Meinung noch von nutzen für die Diskussion ist, was sie an dieser stelle nicht ist. Sie befeuert das ganze nur, obwohl es bereits beendet ist.