Der Feuerbund [Antrag]

Der Orden des Feuers
Der Orden des Feuers ist eine Organisation mit dem Ziel sich die Vorherrschaft in Nory Ryk zu sichern.
Viele Nordlinge glauben,dass die Kaufmannsgilde und Städte in ihrer Aufgabe versagt haben,sich um Handel und Infastruktur zu sorgen,besonders im ewigen Eis Nory Ryks.
Deshalb haben sich einige von uns zusammengeschlossen,um dem Kontinent zu Macht und Reichtum zu verhelfen.

Ziele des Ordens

  • Bau eines Straßennetzes
  • Errichten von Märkten
  • Fördern des Handels im Norden
  • Vereinigen der Nordlinge
  • Kartographieren des Kontinents Nory Ryk und sammeln von Aufzeichnungen darüber

Struktur des Ordens
Der Orden besitzt wenige innere Strukturen,
Es wird monatlich eine Versammlung mit allen Mitgliedern abgehalten,die von den zwei Ordensmeistern geleitet wird.
Die Ordensmeister verteilen die Aufgaben unter den Mitgliedern,um die Beschlüsse der Versammlung durchzusetzen.

  • Hauptsitz:
    Momentan befindet sich der Hauptsitz in Lumus Manlius Raststätte.
    Jedoch wird sich das bald ändern

  • Mitglieder
    Ordensmeister:
    Krenko Bärenklaue (SEEplayER)
    Lumus Edward von Mendis (Lumy58)


Bjame Eigil (Dragonkiller)
Nero Lupinus (Nero28)
9 Like

Dürfte ich diesen Bund beitreten?

Wir werden bald eine Versammlung abhalten,jeder der dem Orden beitreten will
darf kommen

1 Like

Sehr schön, wir Nördlinge müssen zusammenhalten

1 Like

Es tut mir leid aber ich verlasse den Feuerbund,ich finde keine Zeit/Lust mehr dazu die Straßen etc. zu bauen…

Schade. Die Straßen waren erst der Anfang. Wir haben große Pläne

Ich würde mich anschließen :smiley:

3 Like

ja das stimmt, das mit den Straßen macht nicht wirklich Spaß, aber es wird ja noch mehr geben als Straßen und da kommt ja noch einiges

2 Like

Ich und @SEEplayER werden darüber sprechen. Die Antwort schreibe ich dir ingame

MuSc1 wilkommen im Feuerbund

Also ist der Feuerbund nun eher der Bund der Räuber :wink: Der Ordensleiter ist ein ein Räuber und nun noch ein weiterer. Wer da nicht an böses Denkt.
Ausbau von Straßen und Märkten :joy: um Ahnungslose Reisende besser überfallen zu können.

3 Like

So machen wir das.
Aber das mit den Räubern weiß ja keiner

3 Like

ich weiß nichts von den sachen was krenko hier treibt.
aber heyyyy. mein char wird es herausfinden. schließlich arbeiten wir zusammen. so in einnpaar wochen/monaten wird lumus es schon wissen