Der Fortgang Dandelions

Vorwort: Hier in diesem Beitrag werde ich laufend kleine Updates von dem Bau und RP der Stadt posten, so als kleine Bildergalerie, ich hoffe ihr seid interessiert und es gefällt euch!

Dandelions erstes, wenn auch kleines Schiff hat soeben die Gewässer für sich erobert und soll ab nun den Handel, besonders zwischen Dandelion und Narfeyri um Vieles vereinfachen! Aktuell legt das kleine Transportmittel an einem Steg am Taubenhaus an und fährt täglich weite Strecken durch die Gewässer Parsifals.
Auch so mancher Besucher findet seinen Weg nach Dandelion über das Meer, wie viele Besucher das Örtchen wohl haben wird?

12 „Gefällt mir“

Das Bürgerhaus hat am heutigen Tage auch seine Einrichtung erhalten, nun wirkt die Gemeinde viel einladender und Gäste werden sich bestimmt wohl fühlen!

5 „Gefällt mir“

Jahre nach dem plötzlichen Verschwindes der Gründerin Dandelions scheint die Stadt nun endlich wieder im Licht der aufgehenden Sonne zu erblühen. Die Bürgerschaft wächst langsam wieder und hilft sowohl Elisà wie auch der goldenen Stadt wieder auf die Beine zu kommen.
Die alte Weide in der Mitte der Halbinsel wurde offiziell zum Denkmal Dandelions, da ihre Blätter wohl schon so viele Geschichten hätten erzählen können wie die Zeit selbst.

Währenddessen wächst nicht nur der kleine Ort weiter heran, sondern auch die Sträucher und Blumen um welche Elisà selbst mit ihrer Gehhilfe zu kümmern wusste hauchten der Landschaft Leben und Farbe ein.

Selbst der erste Weltenrat konnte nun offiziell von Dandelion beäugt werden, wobei Elisà sich einen kleinen Überblick über die verschiedensten Vertreter all der anderen Städte machen konnte. Auch wurden bereits wieder einige Gespräche mit den verschiedensten Persönlichkeiten und Rassen geführt sowie neue Beziehungen geknüpft.

5 „Gefällt mir“

Nicht nur die Herrin der goldenen Stadt scheint sich nach und nach immer mehr zu erholen und an ihren Herausforderungen zu wachsen, sondern auch die Stadt selbst scheint zu einem strahlenden Juwel Parsifals zu werden.

So fand unter anderem die Imkerei einen Platz auf den Landen über dem Dandelionforst und erheitert die Gemüter aller mit ihren Süßen Leckerein…


…sondern auch die kleineren, gefiederten Bewohner der Siedlung scheinen ihr Dasein in vollen Zügen zu genießen und die Bewohner täglich mit ihren frischen Gütern zu belohnen!



Auch die alte Eiche in Mitten der Halbinsel wurde von der Bürgermeisterin Elisà Dumont zum Denkmal erkoren, auf dass ihre majestätischen Äste niemals fallen werden!


((Bitte das Braun ignorieren, im Herbst würde das natürlich besser passen :D))

6 „Gefällt mir“