Der Fortgang Dandelions

Vorwort: Hier in diesem Beitrag werde ich laufend kleine Updates von dem Bau und RP der Stadt posten, so als kleine Bildergalerie, ich hoffe ihr seid interessiert und es gefällt euch!

Dandelions erstes, wenn auch kleines Schiff hat soeben die Gewässer für sich erobert und soll ab nun den Handel, besonders zwischen Dandelion und Narfeyri um Vieles vereinfachen! Aktuell legt das kleine Transportmittel an einem Steg am Taubenhaus an und fährt täglich weite Strecken durch die Gewässer Parsifals.
Auch so mancher Besucher findet seinen Weg nach Dandelion über das Meer, wie viele Besucher das Örtchen wohl haben wird?

12 „Gefällt mir“

Das Bürgerhaus hat am heutigen Tage auch seine Einrichtung erhalten, nun wirkt die Gemeinde viel einladender und Gäste werden sich bestimmt wohl fühlen!

5 „Gefällt mir“