Der Ghul eine verdorbene Art der Orks

Ein Ghul ist eine durch Flüche der Dunkelelfen Verdorbene Art von Orks die sich nur von Menschenfleisch ernähren und nicht befreibar sind. Sie leben in den tiefsten Hohlen selbst im Land der Elfen.
Sie greifen oft Zauberschulen an, weil Zauberer ihre größten feinde sind.
Durch die Flüche entsteht eine Art von Bindung zwischen dem Ghul und dem Dunkelelf.
Wenn der Dunkelelf stirbt, stirbt auch der Ghul, denn die Flüche fallen dann von ihm ab aber diese machen einen großen Teil der Lebensenergie eines Ghuls aus.
Screenshot 2021-07-07 171331
So sehen sie aus und man kann sie sind nicht beherrschen!

Da ich dir den Tipp gegeben hab für die CV, misch ich mich mal ein :smiley:
Es wäre schön, wenn du dich an das Tutorial halten würdest. Schau dir doch die anderen Einträge an :smiley: Und vllt findets du auf Pinterest ein passenderes Bild für einen Ghul

1 „Gefällt mir“

Dies geht hier so nicht wirklich, das die Dunkelelfen Guhle als Begleiter bekommen. Lässt sich rplich schlecht umsetzen und macht nicht wirklich Sinn.
Selbst wenn, schaut dein Guhl wie ein Ork aus :neutral_face:,

Von meiner Seite aus wäre dies nicht umsetzbar

1 „Gefällt mir“

Müsste noch ein paar Punkte zu meinen Kollegen ergänzen:

Zum einen beherrschen die Des solche Zauber nicht. (Da würden wir auch den Low-Fantasy Aspekt verlassen). Und Ghule können auch als eigene Spezies ins Bestarium aufgenommen werden und müssen nicht wie bei den Spielbaren Rassen, von eine der 4 Kernrassen abstammen.

Auf FTS gibt es keine Zauberschulen und warum sind Zauberer ihre Feinde?

Das stell ich mir schwierig vor im Rp umzusetzen…

Hast du wirklich einen Goff-Skin als optische Vorlage genommen? (Erinnert mich stark von einem Ork vom Goff-Klan). Es gibt viele tolle Ghulbilder von Gamesworkshop oder Witcher

Dazu:

Wenn du Ghule schreiben wilst (n absoluter Klassiker) nutze als Vorlage oder „Kern“ Ghule entweder aus der europäischen Literatur und Film/Spiele-Universen oder dem original aus der islamischen Mythologie (Proto-Ghoule) und nutze diese Kerninfos für eine eigene Interpretation.

Achte nur darauf, dass es zum Genre (Low-Fantasy) und zum Lore passt.