Der große Einweihungsabend des Kraken

Dunkle Gestalten rennen während der späten Nacht durch die Gassen der Städte Lohengrins, an jedem Schwarzen Brett das sie sehen halten sie kurz inne, sie ziehen einen Dolch aus ihrem Rucksack und nageln einen Zettel daran, noch bevor man einmal blinzeln kann, sind sie wieder in der Dunkelheit der Nacht verschwunden.


Hört her Bürger Parsifals, wir, die Stadt des Südens, der Hafen der Hoffnung, der Ort der Zuflucht, veranstalten einen Tavernen-Abend in der Taverne zum Kraken zu der Einweihung. Wir haben den besten Alkohol besorgt, den besten Tabak und die besten Rauschmittel, alles zu einem günstigen Preis. Wir hoffen auf euch zu treffen, euch zu sehen und euch einen großen Spaß zu bringen. Ihr seid alle willkommen.

~Barracuda
((einen genauen Zeitpunkt gibt es noch nicht, ich möchte erstmal wissen wie viele kommen würden))

Würdet ihr zu diesem Tavernenabend erscheinen?
  • Ja
  • Nein
  • kommt drauf an wann es stattfindet

0 Teilnehmer

9 „Gefällt mir“

((Kommt da noch ein Datum @LuggyLuk? :D))

((ja muss noch gucken, dauert wahrscheinlich noch etwas aber es wird kommen

1 „Gefällt mir“