Der Grüne Falke von Falkenstein

Wir Phaiaken sind die Kinder des Meeres, wir schätzen das Meer sehr. Doch immer öfter kommt es vor, dass Unrat vom Land ins Meer gespült wird. So wurde uns klar, dass auch das Land Pflege braucht!

Hier kommt der Grüne Falke zum Einsatz.

Wir kümmern uns um Alles, was in Parsifal so anfällt:

  • Entfernen von Verlassenen Zivilisationen
  • Roden oder Pflanzen von Wäldern
  • Auf-/ab bauen von Bergen
  • Verkauf verlassener Städte/ Häuser

Bis hin zum

  • Pflegen von Feld und Vieh
  • Erschaffen von Seen
  • Ausheben von Tunnel, Höhlen oder Keller

Wir sind Eurer Ansprechpartner! Wir kümmern uns um Eure Probleme und Anliegen.


Unser Hauptsitz/ Büroräume befindet sich im ersten Geschoss des Rathauses von Falkenstein.

Als Bezahlung für unsere Dienste nehmen wir nicht nur Taler! Warenhandel und andere Zahlungsmöglichkeiten können vor Annahme des Auftrages besprochen werden.

Aufträge können direkt (mit Taube oder msg) an die Mitglieder der Organisation gegeben werden, in den Briefkasten im Rathaus von Falkenstein geworfen werden (Auch anonyme Meldungen verlassener Bauten nehmen wir uns vor, auch wenn dann kein bezahlender Auftraggeber vorhanden ist) oder als Privatnachricht hier im Forum! (Bitte nicht unter diesem Post, da ich dieses gern ordentlich halten möchte, Grund dazu weiter Unten)


Infos zu verlassenen Bauten:

Wurde uns ein verlassenes Haus oder eine verlassene Stadt gemeldet oder haben wir selbst eine entdeckt, prüfen wir erst mal folgende Kriterien:

  • Wem gehört das Bauwerk?

    * War er/sie vor kurzem da?
    * Wird das Bauwerk noch gebraucht/ benutzt?
    

Sind diese Kriterien negativ, so prüfen wir, ob das Bauwerk schön genug ist. Dies wird nach einer demokratischen Abstimmung aller Mitglieder innerhalb unserer Organisation beschlossen.

Ist das Bauwerk als „baufällig“ bewertet worden, so reißen wir es ab und sorgen dafür das die Umgebung wieder für neue Leute bewohnt/bebaut werden kann.

Ist das Bauwerk „erhaltenswert“, so machen wir einige Bilder von eben diesem und anschließend wird es zum Verkauf gestellt. Weitere Infos hierzu unter dem Bereich „Verkauf von Bauwerken“


Verkauf von Bauwerken:

Ist ein verlassenes Bauwerk für den Wiederverkauf nominiert worden, kümmern wir, der Grüne Falke, uns darum, es wieder angemessen herzurichten.

Herrichtung von Bauwerken
  • Sicherungen werden entfernt
  • Müll beseitigt (Griefing wird beseitigt)
  • Schäden an den Bauten behoben
  • Ggf. Dekoriert mit Wegen und Blumen
  • Mögliche Terraform „Fehler“ wie abgeschnittene Berge, Fliegende Bäume werden beseitigt

Ist das Bauwerk wieder hergerichtet, machen wir ein paar schöne Bilder davon und hängen ein Banner mit einer ID auf (diese ID sorgt dafür das wir einen Überblick behalten, sollten mehrere Bauwerke zum Verkauf stehen)

Die Bilder laden wir mit Details (ID des Bauwerkes, Wo befindet sich das Haus/ Bauwerk, Wie groß ist es, Welche Städte sind in der Nähe, welches Biom ist dort, Kaufpreis) hier im Forum unter diesem Beitrag hoch.

Ebenso stellen wir eine Map im Falkensteiner Rathaus auf, wo man sich das Bauwerk von oben ansehen kann.

Das Gold das durch den Verkauf der Bauten verdient wird geht an Lohengrin (immerhin war dies vorher die Arbeit des Teams, wir wollen keinesfalls große Gewinne und Neid erzielen, wir wollen dem Team nur diese Arbeit abnehmen und sie ins RP mit einbinden), der Grüne Falke erhält nur einen kleinen Instandhaltungs-/ Verwaltungszins.


Verkauf von Städten

Auch Stadtherren die ihre Stadt nicht länger verwalten wollen, können ihre Stadt beim Grünen Falken anmelden. Wir kümmern uns dann um die Pflege der Stadt (siehe Herrichten von Bauwerken) und um dessen Verwaltung (Verkaufsgespräche mit neuen Stadtherren, Verhandlung von Preisen, Übergabe der neuen Lizenzen). Der Geldbetrag durch den Verkauf der Stadt geht, abzüglich eines kleinen Zins, an den ehemaligen Stadtherren.

Möchte man ein Bauwerk kaufen, so muss man lediglich einen Grünen Falken kontaktieren, einen Brief in den Rathausbriefkasten werfen oder eine Forum PrivatNachricht schreiben und die ID des Bauwerkes nennen, damit wir wissen, um welches es sich handelt. Wir treten dann für weitere Besprechungen mit Ihnen in Kontakt. Natürlich kann vorab ein Besichtigungstermin besprochen werden.


Wie Finanzieren wir uns?

Der Grüne Falke finanziert sich durch:

  • Anonyme spenden
  • Aufräumarbeiten/ bereinigen von Umweltverschmutzung für das Team
  • Zinsen bei dem Verkauf von Bauwerken und Städten
  • Verkauf von Baustoffen (Stein, Holz, etc.) die beim Abriss von Bauwerken gesammelt wurden

Mitglieder der Organisation

Leitung: Sui Kane

Stellvertretender Leiter: Glaurandir

Finanzbuchhalterin/Sicherheitsbeauftragte: Eva

Arbeiter: Eberhardt_Mejer (Teilzeitkraft)


Das Banner des Grünen Falken

13 Like

Die Taler für die Lizenz sind vorhanden! und können direkt bei Überreichen der Lizenz gezahlt werden

2 Like