Der Hafen Sturmhafens öffnet seine Tore

Im Vorbeigehen entdeckt ihr einen Zettel am Schwarzen Brett. Neugierig lest ihr folgende Verkündung:

Händler Parsifals,

der Hafen der Stadt Sturmhafen öffnet seine Pforten, damit alle Händler dieser Welt dort mit ihren Schiffen anlegen können. Unser Hafen bietet Platz für kleine, als auch große Handelsschiffe in einem völlig geschlossenen, also auch sicheren, Hafen.

Wer bei uns anlegt, kann sich seines Hab und Gutes sicher sein, denn noch nie hat auch nur ein Vagabund die Mauern unserer Stadt überwinden können!

((Das bedeutet, dass ihr eingeladen seit, ein Schiff eurer Stadt - mit euren Farben, Baustil und Wappen - zu bauen, damit der Hafen belebter aussieht und einer Handelsstadt würdig ist :smiley:

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, damit ich euch die Berechtigungen zum bauen geben kann))

18 „Gefällt mir“