Der Hof Sonnenfeld

Nahe der Hauptstadt des Reiches Parsifal, nur wenige hundert Meter abseits, steht ein großes Bauernhaus mit noch größerer Mühle genau am Wegesrand. Entlang der Mühle erstreckt sich ein Feld, welches ohne Probleme für eine gesamte Familie Sorgen kann. Doch es steht schon seit einiger Zeit leer.

Vor der Haustüre steht ein kleines Schild:
„Hof Sonnenfeld - leerstehend. Der Pachtpreis beträgt 300 Taler im Monat. Die Felder sprießen jeden Tag vor sich hin und sorgen für eine ertragreiche Ernte.“

OOC: Builder und ich werden überall in Parsifal Deko wie diese aufbauen. Teilweise auch so, dass sie vermietet werden kann. Da es RPlich keinen Sinn machen würde, wenn eine Hochelfe und ein Dunkelelf einen Hof vermieten, ist das ganze ooclich. Wer dort leben will, kann mich gerne anschreiben!

11 Like

Es gibt ein Update von der Initiative #MakeTheMapGreatAgain. Ein Kleines Jägerzelt

5 Like