Der Horror in Parsifal

Wenn ich mit meinen beiden Orks in unserem Versteck sitze, muss ich irgendwie die verdammte Zeit totschlagen. Doch was eignet sich besser als ein Haufen gruseliger Horror Geschichten welche für eine Mulmige Atmospäre bei eurem nächsten Tavernen Abend sorgen?

((Das ist eine Sammlung von Geschichten welche in der realen Welt existieren (in Form von „Gute Nacht Geschichten“ o.ä) und so umgeschrieben wurden, dass unsre Chars sie verstehen. Falls ihr noch Geschichten habt, ab unter diesen Beitrag!))

2 „Gefällt mir“

Die Frau und ihr Hund

In einer eisigen Winternacht im Januar, ging in einer einsamen Berg Hütte ein unfassbar lautes geschrei los.

Doch von vorne, in dieser Berghütte lebte eine alte Frau welche seit 3 Jahren verwitwet war. Die einzige lebende seele bei ihr, war ihr Hund, ein altes müdes Tier. Immer wenn sie sich Nachts unwohl fühlte ließ die alte Frau ihre Hand aus dem Bett hängen und wartete bis der Hund sie glücklich abschleckte. Dieses abschlecken beruhigte die Dame und ließ sie weiter schlafen…

Eine Woche später hörte sie in einer Finsteren Nacht ein armes Gewinsel und Geweine von ihrem Hund, woraufhin sie wieder ihre Hand aus dem Bett hängen ließ und darauf wartete, dass die warme Zunge ihre Hand berührte, was sie tat.

In der Morgendämmerung ersuchte die Dame den Abort ihres Heimes doch was sie dort erblickte ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren.

Ihr Hund hang mit offener Kehle von einem Baum, welcher von ihrem Badezimmer Fenster aus gut zu sehen war und als wenn das nicht genug war stand mit Blut auf dem Boden:

„Menschen können auch an Händen lecken“

Die alte Dame war schockiert und wurde am nächsten Morgen neben ihrem Hund hängend gefunden

Die weiße Frau

Nach einer langen Wanderung durch ein kleines Waldgebiet, kam ein junger Mann endlich an ein Gasthaus, welches er unverzüglich betrat. Es war eine dunkle Nacht und kein Stern war zu sehen.

In diesem Gasthaus war alles perfekt! Es gab eine schöne edle Rezeption, ein knisterndes Kaminfeuer und unzählige Malereien an den Wänden.

Der Mann ging zu der Besitzerin und fragte sie wo noch ein Zimmer frei wäre und wie viel es kosten würde.

Die Besitzerin meinte:„Wir haben ein Zimmer übrig. Du kannst es umsonst haben, doch jeder Gast dieses Zimmers wurde nie wieder gesehen. Und etwas wichtiges!: Öffne NIEMALS die Tür am Ende des Ganges. Hörst du? NIEMALS!“

Der Mann betrat das ihm zugewiesene Zimmer und fragte sich was eigentlich so schrecklich war. Es war Ruhig, groß und gemütlich. Nach 2 Nächten hörte er seltsame Geräusche aus dem Zimmer am Ende des Korridors und beschloss durch das schlüsselloch zu linsen, er sah eine weiße Frau in einem Hochzeitskleid welche ihm den Rücken zuwandte. Er legte sich wieder ins Bett und in der nächsten Nacht blickte er erneut durch das Schlüsselloch doch da stand keine Frau mehr es war nur noch ein Blutrotes etwas.

Er rannte zu der Besitzerin und fragte warum man die Tür nicht öffnen dürfe.

Sie sagte zu ihm:" Hinter dieser Tür befindet sich eine sehr gefährliche Kreatur welche bei Blick Kontakt deine Seele verschlingt. Schaue also niemals in ihre Blutroten Augen…

Am nächsten morgen war die Besitzerin einen Blick durch das Schlüsselloch und grinste als sie eine Frau und einen Mann dahinter sah…

Quelle (umgeschrieben)

Kurze Gruselgeschichten - Das Schlüsselloch - Wattpad