Der Kalender Parsifals

Um Events, Rp-Feiertage oder sonstiges direkt zu sehen haben die Gilden einen Kalender erstellt. Hier werden vor allem Globale Ereignisse vermerkt. Aber auch Städte oder regionale Feste können drauf geschrieben werden. Ihr könnt mich oder die anderen Gildenoberhäupter anschreiben und wir gucken dann ob es hinzugefügt wird. Ich bitte euch keine Nachricht hier drunter zu schreiben, damit es Übersichtig bleibt.

Also das sind die ersten 2 Monate. Die nächsten werden folgen.

Wir schreiben das Jahr 1341:


Neben den Ereignissen wie Richterwahl und Weltenrat haben wir auch den ersten Feiertag niedergeschrieben. Und wir dachten es würde Sinn machen den Tag an dem der Server startete zu Feiern. Im Rp würde man halt sagen das war der Tag an dem die ersten Großen Anstürme von Siedler kamen.

Weltenrat: 18 Uhr
Richterwahl: 18 Uhr

15 Like

Sind schon in der Mache mit /Kalender einen im Spiel zu implementieren, jedoch gestaltet sich das etwas schwieriger :smiley:. Früher oder später wird so ein Feature auf jeden Fall kommen!

6 Like

Oktober 1341:

2 Like