Der Konflikt von Aichi und Gabilgathol

Hey ihr!

Bevor verwirrung oder so entsteht oder gar ein falscher Eindruck entsteht.
Der Konflikt zwischen Aichi und Gabilgathol ist rein RPlich und wird von uns auch so gehandhabt. @KiberEduard und ich schreiben täglich miteinander, tauschen uns über unsere Chars aus und sprechen Dinge an wenn sie passieren und wir sie nicht verstehen. Das ist uns sehr wichtig.

Ebenso haben wir Anti-Toxic Regeln aufgestellt, die ich euch hier erklären würde. Ich wünsche mir, dass ihr sie berücksichtig.

  • Keine Memes gegeneinander, falls man welche irgendwo rein stellen will den Stadtherren vorher schicken und dann auf ein Ok aller beteiligten Stadtherren warten.
  • Sobald es ein Problem gibt innerhalb der Fraks oder dass man den Server massiv stört wird es sofort beendet. Ebenso wird dann ein klärendes Gespräch gesucht.
  • Handel soll weiterhin zwischen den Städten passieren können (=Ergo: Kein Beef im Global Chat oder OOC-Chat. Unter der devise „Wir sind alle gleich toll“.
  • Wenn man das Gefühl hat etwas läuft ins Fail Rp sofort den gegenüber ansprechen und eine Einigung finden, bevor man das Team involviert.

Wir haben gesehen, dass FTS leerer wurde und Spieler nicht online kommen, weil es derzeit keine gute RP Story gibt. Unsere Idee war, dass wir eine RP-Story haben, die sich unterschiedlich entwickeln kann. Das ist derzeit der Fall. Man sieht an den Spieler*innen zahlen, dass es auf jeden Fall wieder mehr werden und uns beiden Städten macht das RP wirklich viel Spaß!

Bitte, macht das RP mit unnötigen Memes (da wollen wir auf die Meme Regel verweisen) oder Beitragsschreibungen (die irgendwie Meta oder so beinhalten) nicht kaputt. Das wäre sehr schade, da es immer wieder Menschen gibt, die manche Witze nunmal nicht verstehen. Wir halten auf diesen Strang einen Finger und wenn wir merken, dass es Euch stört oder uns stört beenden wir das sofort und wir haben auch RPliche Mittel das zu machen.

Bitte antwortet nicht auf diesen Beitrag, sondern schreib eine PN an Kiber und mich. Wir wollen keine Diskussion starten wir wollen einfach nur richtig geil RPn.

Wir sind alle gleich Toll!

4 „Gefällt mir“