Der letzte im Bunde

Ilmare, Sparta und nun zu guter letzt…Gabilgathol…

Die Hochzwerge welche von dieser Welt am besten für alle Gezeiten verschwinden sollten…

Der Mond strahlte hell am Nachthimmel als zwei Gestallten mit langsamen Schritten vor den großen Toren ankamen. Etwas Blut tropfte zu Boden als sie an den großen Toren aufsahen „Das ist wird der letzte Schritt sein oder? Nach heute…nach heute werden wir es tun oder?“ Die junge Gestalt sah langsam zu dem großen Ork. Dieser grinste breit und legte den Kopf in den Nacken „Sicher…dein Vater würde sehr stolz auf dich sein“ murmelte er leise ehe er sich aufmachte, an den großen Berghängen hinaufzuklettern. Die kleinere folgte ihm.

Als am nächsten Morgen, die Strahlen der Sonne aufgingen war das Summen unzähliger Fliegen zu hören. Große Ketten hatte man an den Bergen befestigt, vier Stück. An allen vieren hingen große Bärenleichen in welchen noch Pfeile und Waffen steckten. Ihr Blut tropfte langsam auf die Wege über welchen die Leichen hingen. Man konnte so bereits den Tieren ansehen das sie sichtlich gelitten hatten als sie sterben mussten…

4 „Gefällt mir“

Ein Hochzwergen Gaukler ging Richtung des Tores. Er schien nicht erfreut zu sein als die Bären, maden zerfressen dort auf seinen Heiligen Mauern hängen sah. Das Blut war bereits eingetrocknet. Als er unter den Bären war, dachte er sich hastig ein Lied aus. Ein Lied, was die Stimmung in Parsifal verdeutlichen sollte. Ein Lied, welches die Armeen im Berg in Bereitschaft versetzt. Angekommen in der Schleuse, sagte er den Wachen bescheid, diese lachten ihn nur aus. Als würde ein Gaukler wissen, was in Gabilgathol abgänge. So durfte er passieren und stand nun vor dem Ratsgebäude, dass als solches nicht mehr fungierte. Viel mehr als Palast des Fürsten. Seine Trommel stand und so fing er an:

DISCLAIMER: Hierbei handelt es sich um ein Propangandistisches Werk aus der Sowjetunion. Es wurde für FTS umgedichtet und jegliche Sozialistische Propaganda entfernt!

Es geht durch Parsifal ein Geflüster -
Zwerg, hörst du es nicht?
Das sind die Stimmen der Chaosanhänger!
Zwerg, hörst du sie nicht?
Es flüstern die Hochelfen und Lichtelfen.
Es flüstert die Spartanischen Menschen.
Es flüstert von aller Ordnung:
„Mobilmachung gegen das Chaos!“

Arbeiter, Söldner, nehmt die Äxte,
nehmt die Äxte zur Hand!
Zerschlagt die versäuchten Räuberheere,
setzt alle Herzen in Brand.
Pflanzt eure Orange-Schwarzen Banner
Auf jede Leiche, auf jedes Land des Chaos!
Dann steigt aus den Trümmern der gerechten Gesellschaft
die Freiheitliche Weltordnung!

Zwerge, horch, sie hängen Bären vor unseren Toren
und schreien: „Für das Immaterium“
Das ist der Krieg der Hochzwerge der Welt,
gegen die Chaosvergifteten!
Denn der Angriff gegen das Chaos
ist der Stoß ins Herz der Eisenzwerge,
und der Krieg, der jetzt durch die Länder geht,
ist der Krieg gegen dich, Ork!

Arbeiter, Söldner, nehmt die Äxte,
nehmt die Äxte zur Hand!
Zerschlagt die versäuchten Räuberheere,
setzt alle Herzen in Brand.
Pflanzt eure Orange-Schwarzen Banner
Auf jede Leiche, auf jedes Land des Chaos!
Dann steigt aus den Trümmern der gerechten Gesellschaft
die Freiheitliche Weltordnung!

Am Ende des Liedes, standen 100 gar 1000 Zwerge um ihn herum. Alle waren bereit zu kämpfen.Tologrim Hadari selbst stand auf seinem Balkon und horschte dieses Lied, dabei seine Axt in der Hand

2 „Gefällt mir“