Der Markt der Braukunst wird erweitert

OOCliche Info

Sollten sich weitere Braumeister finden, dann schreibt mir gerne, ich werde es RPlich hier drunter immer weiterführen. Dieser Thread hier soll jedem Braumeister Aufmerksamkeit schenken, der sich dazu entscheidet, sich auf eine Art der Getränke zu fokussieren. Es dient dann auch als Sammelpunkt, um schnell alle Infos zu bekommen, wo man was RPlich kaufen kann :slight_smile:

Der Teekessel zischt, das letzte Glas wird abgetrocknet und die Sonne strahlt durch das Fenster der Küche in der Taverne Arathams. Tras stellt das letzte Glas ab, nimmt sich seine Teemische und gießt das kochend heiße Wasser auf diese. Ein leichtes Gluckern vom Wasser ist zu hören, der Dampf des Wassers steigt auf und der Geruch vom frischen Schwarz Tee ist zu riechen.

Tras atmet auf [Es gibt doch nichts Besseres, als eine frische Tasse Tee]
Er lehnt sich zurück an die Wand, die Sonnenstrahlen scheinen in einem wundervollen gelb durch die Scheiben und der Tag neigt sich dem Ende.

Tras trinkt seine Tasse Tee aus, spült diese aus und trocknet sie ab, ehe er sie neben die restlichen stellt und den Raum abschließt. Kurz bevor er die Taverne für den Abend abschließen wollte, erreicht ihn eine Taube. Er nimmt sich das Pergament und blickt erfreut hoch.

Die Nacht schlägt an, mit ihr auch ein Nebel. Er reist nach Parsifal, um eine gute Nachricht zu verkünden. Ankommen packt Tras sein vorbereitetes Pergament aus und hängt dieses an das Schwarze Brett. Zu lesen ist:

Der Zettel als Klartext

Völker Parsifals,

ich bin froh zu verkünden, dass ein weiterer
Braumeister bereit ist, den Markt zu erweitern.

Ein Meister seiner Kunst, ein guter Lehrer
und vor allem mit guter Qualität.

Ab dem heutigen Tage gibt es nicht nur
regulierten Tee verkauf aus Aratham, sondern
auch hochprozentigen Alkohol des Braumeisters
Thorgrim Eisenkraut aus HadarkhAnAch.
@Powerplay1234

15 „Gefällt mir“