Der Mond ist weg?

Sooo, wie einige schon wissen bin ich ab morgen erstmal für längeren Zeitraum abwesend bzw. eher selten da.
Für mich geht es nämlich erstmal für etwas länger ins Krankenhaus ( hust 6-12 Wochen )

Ich werde vielleicht am Wochenende mal vorbei gucken können auf dem Server, aber sonst bin ich Nachmittags/Abends nur per Discord erreichbar.^^
Ins Forum schaue ich bestimmt auch ab und zu, aber vorerst muss ich mich auf mich und meine Gesundheit konzentrieren.
Ishwara und Barracuda sind ja in guten Händen!

Passt auf euch auf und seid netter und verständnisvoller zueinander.
Man hört voneinander!
Moonie ouuuut <3

Full Moon Love GIF by darrenjturner

16 „Gefällt mir“

Anthony Anderson Reaction GIF

Ich spam dich auf insta voll :c

3 „Gefällt mir“

Ach Moonchen, ich wünsche dir vom Herzen ganz viel Kraft :white_heart:

Auch wenn ich vor allem in letzter Zeit sehr wenig im voice war, werde ich dich vermissen.
Ich hoffe, dass dir das alles was bringt und auf lange Zeit gesehen dir helfen wird.
Ich bin sehr stolz, dass du dich dafür entschieden hast und werde auch hinter deinen weiteren Entscheidungen stehen. Du bist stark, du bist toll und du wirst uns fehlen.
Aber wir sehen uns wieder - und hören uns wieder :white_heart:

Wenn etwas ist, du weißt wo du mich erreichen kannst.
Und ja, auch ich werde mich melden! :eyes:

image

2 „Gefällt mir“

Liebe Grüße und alles Gute! Du schaffst das und wir werden warten! :slight_smile: :four_leaf_clover:

Alles Gute! :dove:

2 „Gefällt mir“

Neeeeein Frau Mond!! :frowning:

Ich werde dich schon vermissen! Wir sehen uns sicher wieder in Talks bis Du zurück bist, bis dahin wünsche ich dir wundervolle Besserung :3

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Bye Bye Mööönie, ich (und Bianca) vermissen dich (und Caira) schon, komm bald wieder und erhol dich gut.
Barracuda in guten Händen? kommt Cira wieder als Käpt´n?

1 „Gefällt mir“

Wir bleiben unter uns, jajaaaaa.
Barracuda is ja so halb in deinen Händen und ich pass hier nebenbei auch noch auf xd

Sooo, guess who is back.
Es sind genau 12 Wochen um und ich bin endlich frei und wieder Vollzeit für Fts da :wink:

Wollte nur einmal meine Rückkehr ankündigen, passend zu dem Vollmond gestern Nacht. ^^

5 „Gefällt mir“

Welcome back Moooonie :slight_smile: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

MOOOOOONÜÜÜ

Hab gehört wir rauben das Lager von … hmm … allen aus, ich ausgenommen! :3

Für den richtigen Preis;))

1 „Gefällt mir“

Eywha ich werde in Ruhe gelassen! Geht nach Tavaryn, Gabil, Greifenstein oder sonst wo hin und plündert da! Aber ICH werde in Ruhe gelassen! :triumph:

Keiner is sicher, sobald @LuggyLuk und ich vereint sind

Evil laugh from backround

User disconnected from the server

Mission Thang’Mar übernahme wird gestartet

1 „Gefällt mir“

Mission will be failed cuz Thang´mar doesn´t excist even more

Willkommen zurück :slight_smile: :partying_face:

1 „Gefällt mir“