Der “Prophet“ (ich habe keine Idee für einen Namen)

Die Gestalt welche in dem Tierkäfig saß ähnelte kaum noch Julius das goldene, lange Haar waren nur noch Stoppel welche auf seiner Kopfhaut zusehen waren. Seine makellose Haut war von Strimmen, Schnitten und Prellungen verunstaltet. Er kauerte in der Ecke seines Käfiges um ihn herum stöhnten noch andere Elfen. Jeder Elf der in diesen Höhlen war hatte eins mit ihm gemeinsam. Sie saßen entweder in ihren Fäkalien oder wurden gefoltert. Der Teil der Höhle wurde nur von Fackeln erhellt. Es gab keine geräusche abgesehen von dem Kratzen und Knurren der Elfen, jedoch wusste er, dass sich in den Schatten die Kultisten aufhielten. Plötzlich hörte er schwere Schritte über den Boden näher kommen. Kurz darauf beugte sich ein Ork in grünen Roben vor um Julius ins Gesicht zu schauen. “Na mein Freund wie geht es dir? Schau dich an du bist die Krone der Schöpfung.“ , sagte der Ork mit zuckersüßer Stimme: “ ich will dir die Möglichkeit geben hier heraus zukommen. Willst du sie hören? Keine Antwort ich denke das soll ein ja sein. Du musst nach Nordwall gehen und verkünden, dass bald ein paar der Ahnenbäume eurer zersplitterten Göttin Gaia brennen werden…“ Der Gefangen Elf wollte sprechen jedoch kam nicht mehr als ein heißerer stöhnender Laut herraus. “So so du denkst deine Göttin wäre noch Existenz? Da muss ich dich leider enttäuschen sie wurde bei der Geburt Slaaneshs in zehntausend Teile zerrissen. Genauso wie ein Großteil deines Volkes starb. Und nun schlaf… “ Als Julius wieder zu sich kam lag er im feuchten Mos eines Wald-Bodens. Über ihm leuchteten die Sterne durch das Blätterdach. Als er sich nun in diesem Licht betrachtete musste er mit schrecken feststellen, dass sich seine Glieder verdreht und gekrümmt hatten und dort wo seine Hände hätten sein müssen nur noch Klauen waren.

3 Like

kannst du den Namen bitte umändern? Es ist sehr verwirrend und man könnte glauben das dein Beitrag mit meiner Organisation zu tun hat.

2 Like

Prophet ist unter Religion denke ich definitiv nicht mit einer Zeitung verwechsel bar. Aber wie man im titel sieht habe ich auch keine ideen fürn name

2 Like

@TraitorHD findet es offensichtlich toll,wie Elfen leiden!
Und du wohnst in Alalea?

1 Like

Ich wollte das hier unabhängig beurteilen :frowning: als teil von Alalea finde ich das selbstverständlich … abstoßend?

Hehe weiß ich schon,ich finde hagrasts Forenbeiträge ja auch gut

1 Like

Ich bitte als Halbelf darum, dass die Anhänger des Chaos sich in ihrem Umgang mit anderen Religionen und Völkern, vor allem Elfen mäßigen.

1 Like

Du glaubst wirklich,dass das was bringt?
Und selbst wenn,macht es nur das RP langweilig.
Schließ dich lieber den Kindern Gaias an und unterstütze deine Elfenbrüder gegen das Chaos

2 Like

Haben sie deswegen das Gespräch mit mir aufgesucht?
:+1::grin:

2 Like

Eventuell :smiley:
Ja klar,liegt auf der Hand

2 Like

Ich glaube an das Gute im Bösen.

1 Like

Bei Hagrast?
lacht
Er ist nicht böse,primär Wahnsinnig

2 Like

Er ist etwas… sagen wir merkwürdig

Wahnsinnig trifft es besser

Ne mal ohne witz ich finde es gibt viel zu wenige böse chars. Und ich freue mich immer über freundliche Rückmeldungen.

4 Like

Aber ich stimme dir völlig zu: Böse Charaktere sind für RP unerlässlich

Meinten sie Abstoßend ?

1 Like

Ich glaube auch an das gute im Elf ähh was nein meinte was anderes :P.

Danke Torte

Liste der baldigen Toten durch Pfeile
-Hagrast
-Torte

Meine liste ist ne halbe Seite lang

aber meine Zeitung heißt “Der Prophet” deswegen