Der Schatten Oblivia´s - Eine Legende Ishwaras

Stille…

Nur dumpfes Meeresrauschen an den Felsklippen…

Inmitten des Meeres Türmt sich eine Masse aus Land auf welche geradewegs in den Himmel reicht…

Eine Insel. Ein Berg welcher geziert ist von Palmen und Sträuchern und klaren Wasserfällen.
Doch die Insel ist getaucht in Pure Stille der Natur. Kein Anzeichen mehr von Leben oder einem Stolzen Volk.
Lediglich leere Häuser, zerstörte Wege und zugeschüttete Höhlen.
Nur ein Haus am Fuße des Berges. Es scheint erhalten jedoch ist es ebenfalls in den Schatten der Natur gelegt. Aus ihm hört man den leisen Gesang eines Jungen Kindes welcher durch das restliche verlassene Dorf hallt.

Sonst hört man nur Stille und die Natur…

Doch eine Gestallt welche angeblich immernoch in den Trümmern und an den Stränden der Insel herumstreift soll dort noch Leben. Ein Dunkler Umhang inmitten der grünen Weiten. Auf der Schulter einen Blauen Vogel welcher im Treu ergeben ist.
Zwei leuchtende Augen welche Nachts die Insel überblicken.
Und einen Bogen auf dem Rücken während ein Schwert seine Hand ziehrt.


Man sagt er sei der letzte seiner Art jedoch ist unklar welche Rasse er zugehört

Alleine wacht er über die Insel… Und über die letzten Hinterbliebenden.

Der Schatten einer Zivilisation

Der Schatten Atmaan´s

Der Schatten Oblivia´s

OOC:

Dieser Char ist Lediglich der noch lebendige Tokrá Oblivia welcher Rplich Im zerstörten Ishwara anzutreffen ist oder gelegentlich auch außerhalb anzutreffen ist.
Es ist kein Neuer Charakter.

Er ist Außerdem Nur noch auf dem Account „Stxckchen_“ vorhanden da der Account „Dark_Unit“ einen neuen Char bekommt.

Der Account „Stxckchen_“ ist mein 2. Account. Dies wird auch Unter der Charakterbeschreibung aktualisiert werden.

Bilder Links:

13 „Gefällt mir“

@KayroRay überlegt euch mal welche Texte an welchen Stellen platziert werden sollen. Ich würde da sehr gerne nen Schild aufstellen, was dann den Link zu diesem oder anderen Beiträgen raushaut. Damit können Spieler ein wenig was erkunden auf der Karte als Art Sightseeing :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe den Text, frage mich aber in wie fern diese Zeile Sinn macht. Schließlich weiß so gut wie jeder lebende Char, dass auf der Insel Lichtelfen lebten und man kann Vermutungen aufstellen (wenn es auch niemand beweisen kann). Nur kannst du dann auch schlecht was gegen die tun, die von Lichtelfen sprechen. ^^’

1 „Gefällt mir“

Ah ja gerne ^^ Ich kann dir später mal koordinaten schicken oder versuche selbst nach Ishwara zu kommen Ich schaue ob ich es heute noch hinbekomme :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da in Ishwara ausschließlich Lichtelfn lebten und auch alle Lichtelfen verschwunden sind, kann man sagen das die Person irendeine andere Rasse ist welche nicht zu den Lichelfen gehört

naja da kann man viel deuten, vllt bist du auch Amokgelaufen aber ist ja egal, was zählt ist man kennt deine Rasse nicht.
Achso und noch ne Frage, darf man von einer verbliebenen Gestalt auf Ishwara gehört haben oder ist das komplett rein ooclich?

Im Gegenteil. Sie ist rein Rplich. Man kann ihn im Rp in Ishwara antreffen. Man muss mir nur Besheid sagen

Und wegen meiner Rasse kann man gern in der CV nachschauen. Rplich weiß nur keiner welche Rasse er ist da jeder der es wusste nach der Heimkehr von Ishwara nichtmehr lebt

Einige Zeit ist vergangen…

Die Insel ist Dunkler als Zuvor…

Doch vor dem Palast tut sich etwas!

Mehrere Gräber befinden sich nun auf der kleinen Wiese welche sich vor dem einst so prachtvollen Palast
erstreckt.

Ein Wort ist auf jedem von ihnen wiedergegeben.

Enyal…Gedenke…

Am Rand der Wiese stehen noch zwei. Jedoch stehen diese nicht getrennt voneinander.
Im Gegenteil. Sie sind mit einander verbunden. In einer kleinen Lücke zwischen den Steinen blüht eine prächtige blaue Blüte.

Vor dem Grab steht eine Gestalt welche die Schriftzüge still betrachtet.
Plötzlich öffnet sich die dicke Wolkendecke und ein einzelner Lichtstrahl scheint herunter.

„Es ist soweit“ Er lächelt und lässt seinen Umhang fallen.

langsam sieht man wie sich sein Körper langsam in reines Licht auflöst.
Nach und nach verflüchtigt sich seine ühysische Gestalt im nichts als Licht.

Nachdem von ihm nichts außer sein Umhang und ein Bogen welche auf dem Boden liegen übrig ist
hört nur noch seine Stimme welche noch kurz zuhören ist bevor der Lichtschein entgültig im nichts verschwindet.

„Ich komme nachhause…“
„Zu dir… Yanti…“

Nun herrscht nur noch Stille.

Auf dem Grab Abseits vor welchem er gestanden hatte kann man Zwei Namen erkennen.

Enyal
Damayanti Zeruma

Enyal
Tokrá Obliviá

OOC:
Der Char Tokrá Oblivia ist nun entgültig verschwunden. Daher kann seine Charvorstellung auch Geschlossen werden. Die Insel Ishwara ist jetzt zwar verlassen aber trotzdem werde ich öfter mal schauen ob alles ok ist. Da mir aufgefallen ist das dort viel Gegrieft wurde und auch Items gestohlen wurden. Unter anderem auch Rpliche Items welche dort verbleiben sollten oder nur Rplich gefunden werden sollen. Wenn mir auffällt das dort wieder Gegrieft wurde, leite ich dies ans Team weiter.

Was mit Tokrá Items passiert (Rplich) werde ich noch bekannt geben.

5 „Gefällt mir“

((qialvcxnlk- lwiuOXN ,hawjxnkuAls.i klwlsxbkjkeawsxj,kKWBD ASJH;JWEVQCblxoizHQEWS Q-Q Darky hab dich lieb))

2 „Gefällt mir“