Der Shinjū Geist in Aichi

Name: Shinjū Geist (Geist des göttlichen Tieres)

Aussehen: Der Shinjū Geist zeigt sich immer in vier verschiedenen Formen: der Katze, der Wolf, der Falke, der Ziegenbock

Die Menschen können diese Formen nur in dem Zustand des Rausches oder bei hohem Fieber sehen.

Verhalten:

Alle vier Formen Halten sich gerne in der Nähe von Menschen auf, dessen Persönlichkeit, die der jeweiligen Form, ähnlich ist.
Alle vier Formen haben gemeinsam, dass sie zu den Menschen gut gesinnt sind und das Ziel haben sie vor jeden möglichen Gefahren zu beschützen. Dies machen sie indem sie in Träumen vor kommen oder einem im berauschtem Zustand erscheinen.
(Grund zur freundlichen Kooperation, siehe Herkunft)

Katzenform

Die Form der Katze hält sich gerne in der nähe von Menschen auf die Intelligent und aufmerksam sind.

Folfsform

Die Form des Wolfes ist sehr sozial und hält sich bei ebenso sozialen Menschen gerne auf.

Falkenform

Die Form des Falken ist sehr Mutig und Impulsiv

Ziegenform

Die Ziegenform ist nicht die schlauste, irrational und sturköpfig. Genauso wie bei den anderen Formen, hält sich diese Form gerne bei Menschen auf, die genauso wir er nicht die schnellsten sind.

Herkunft:

Der Shinjū Geist ist in Aichi beheimatet und kam ursprünglich aus dem Berg an dem Aichi steht. Bei den Bauarbeiten an dem Badehaus wurde der Shinjū Geist genauso wie die magia siphoni freigelegt und geistert seit dem in Aichi herum. Diese Freiheit die der Geist bekam erfreute ihn und machte ihn zu einem Freund der Menschen.

magia siphoni:

5 „Gefällt mir“