Der Sturm der das Wlan nahm

Nun wie ihr eventuell gemerkt habt bin ich aktuell sehr inaktiv. Das hat zwei Gründe:

  1. Ich besuche eine neue Schule und habe nun in der Regel 8 Stunden am Tag wodurch ich unter der Woche einfach zu nichts mehr komme.
  2. Ein Sturm gestern hat unseren Anschluss gegrillt, weder WLAN noch Festnetz funktioniert.

Frühstens Montag kommt ein Techniker, bedeutet ich bin bis mindestens nächstes Wochenende nicht in der Lage auf den Server zu kommen, kann aber dennoch früher sein. Ich bitte um Verständnis.

Desweiteren noch eine Info, das Gehöft welches sich ca 5755 2128 befindet, keine Garantie auf die exakte lage da es auf dem Handy äußerst buggy angezeigt wird, gehört mir. Also nicht abreißen. Ebenso spreche ich nun gezielt die Räuber dennen ich zu traue zu Rauben ohne zu rpn @Akkra und sein Zweitaccount. FINGER WEG VON MEINEN SACHEN! Ich habe nichts dagegen, dass ihr raubt aber wenn dann nur wenn ihr rpt habt und Gnade euch das Wesen X welches viele als Gott bezeichnen wenn ich joine, dinge fehlen und ich raus finde, dass ihr das Wart. Ich kann jeden einzelnen Diebstahl nach vollziehen, da ich den Inhalt meiner Kisten fast auswendig kann + jedes die Schlösser prüfe. Also denkt nicht mal dran, wenn ihr es bereits getan habt bringt es zurück. Es ist gegen die Regeln ohne RP zu stehlen, das solltet ihr eigentlich wissen als Räuber.
Ich spreche das absichtlich öffentlich an, da es so zeugen zu der Aussage gibt und ich im Nachhinein sagen kann ich habe euch gewarnt.

So oder so, man sieht sich. Über mobile Daten bin ich auf dem Forum und über Discord erreichbar

Das mit dem Räubern ist aktuell in Klärung :slight_smile: Ich veröffentliche was, was hoffentlich alle Spieler (endlich) mal zufriedenstellt. Räuber haben hier irgendwie die Tradition, dass weder Räuber noch Spieler - egal wer nun Räuber ist oder nicht - niemals in Frieden spielen können.

GG

1 „Gefällt mir“

im übrigen gebe ich bekannt, dass mein Internet nun wieder läuft und ich nun wieder aktiver werde. ich gehe sogar heute on, nicht aber zum spielen sondenr um etwas zu prüfen, fürs spielen fehlt mir schlicht die zeit aktuell, sorry