Der Tod des Sheldor von Alexandretta

Sheldor von Alexandretta war töricht. Mit reinem Gewissen jagte er gemeinsam mit den selbsternannten Ordnungshütern Chaosanhänger und unterstützte damit eine Unterdrückung einer Bevölkerungsgruppe Parsifals. Natürlich kam es dazu, dass sich einige dieser Wesen gegen ihre Unterdrücker wehrten. So starb Nikolaus Kozlov, einer der Hauptverantwortlichen dieser radikalen Unterdrückung. Daraufhin setzte der übermütige Sheldor von Alexandretta ein Kopfgeld auf die Mörder von Nikolaus. Doch diese Wesen waren schon genug gereizt. Dieses Kopfgeld brachte das Pulverfass nur weiter zum Überlaufen. So wurde Sheldor von Alexandretta das nächste Ziel.

In einer kalten und stillen Nacht Parsifals wurde Sheldor von Alexandretta vor den Toren Spartas abgelassen. Dieser war verstümmelt und am verbluten. Es scheint so, als wäre Alexandretta Tod.
Sein Körper vor den Toren Spartas sollte ein Exempel statuieren.
Ein Exempel gegen die Unterdrückung. Ein Symbol des Widerstands.

Euer Tod ist auf eurem eigenen Handeln aufgebaut und entstanden.

17 „Gefällt mir“

wie so oft war Tarea tief über ihr Buch gebeugt und studierte die Seiten, sie brachten ihr schon lange starke Kopfschmerzen aber sie musste erfahren was sie so zu diesem Buche zieht. Da legt sich eine mit Leder behandschute Hand auf ihre Schulter. Sie zog ihr Messer und drehte sich um, erblickte aber nur eine umhüllte Gestallt die ihr eine Pergamentrolle hinhielt

„Das geht auch per Taube!“

keift sie den Boten an und bezahlt ihn, 120 Silbermünzen. Reiner wucher, aber er lohnt sich wenn man nicht unter das Volk will. Der Bote lässt die Münzen verschwinden und zieht seines Wege. Die Tür fällt ins Schloss, das Pergament wird entrollt und kurz darauf in der Luft zerrissen

„Diese…wie können sie es wagen?! Einen Teil meines so gut durchdachten Planes zu ermorden! Was bringt einem es jetzt noch in die Nähe der Gräfin zu kommen wenn der Ersuch nichtig ist? Ich schwöre beim schwarzen Blute Orks, Dunkelelfen und Goblins, Wesen meiner Reihen, sind die schlimmsten und gehören alle gehängt für ihre Vergehen gegen meine Geniestreiche!“

wütend trat sie gegen den kochenden Kessel und hielt sich dann den Fuß, erneut verbrannte sie ihn sich. Da half nur eins, kalte Umschläge! Sie fegte geschwind die Papierfetzen ins Feuer und humpelte dann in die Speisekammer. Während der Fuß kühlt verbrennt die Kopie des Anhangs am schwarzen Brett, die Zeichnung Sheldors wird von den Flammen verzehrt

6 „Gefällt mir“