Der Tod von Criwor Andora

Criwor Andora, ein Mann mit äußerst vielen begangenen Verbrechen, wurde bei dem Versuch, eine Kameradin zu Befreien von dem Imperium gefangen genommen.
Man hat ihn gefesselt und sein Pferd umgebracht.
Seine Zelle war kalt und nicht sehr groß, jedoch gab es da 2 Stühle die halbwegs gemütlich waren.
Man hat versucht ihn zu befreien, alles vergebens, denn der Großteil des Imperiums befand sich da.
Letztendlich wurde er an einen Pfahl gekettet und seine letzten Worte wurden nicht ein mal angehört. Die höchste Respektlosigkeit wurde dabei begangen.

Nun ist die Seele Andoras von dem Chaos verschlungen worden.

4 „Gefällt mir“

Warte da waren Stühle? Oh danke, dass du uns das sagst diesen Luxus können wir unseren Gefangenen nicht zumuten.

Hahaha großteil des Imperiums XD
Der war gut XD

*entführen ^^

Befreien ;D