Der Tod Von Malvae Canthus

In jeder größeren Stadt erscheinen Zettel mit dem Titel der Tod von Malvae Canthus

Ich habe eine traurige Nachricht zu verkünden die Dunkelelfen Königen Malvae Canthus ist am gestiegen Abend leider verstorben.

Wir haben ihren leblosen Körper in dem Kerker des Palastes von Vardenfell gefunden.
Wir wissen leider nicht, wer ihr sowas schreckliches angetan hat.
Dennoch werden wir diejenigen die uns Informationen zu ihrem Tode liefern entlohnen.

In tiefster Trauer,
Vardenfell.

13 „Gefällt mir“

Unzufrieden aber doch mit Genugtuung streicht der Hochkönig Norscars und Khazad Hadakh den Namen „Malvae Canthus“ aus dem Buch des Grolls

„Meine Brüder und Schwestern! Ein weiterer Groll wurde getilgt! Zu meinen Bedauern war daran kein Tanin oder Norscaner beteiligt, dennoch ist Malvae Canthus Tod! Und damit wurde dieser Groll getilgt!“

10 „Gefällt mir“

Eine junge Dunkelelfe geht, wie so oft, am schwarzem Brett vorbei. Als sie einen neuen Zettel erblickt tritt sie näher und liest sich diesen nachdenklich durch

‚Oh ich glaube ich weiss wer dahinter steckt.‘

Ein leises kichern entglitt den Lippen der Dunkelelfe und sie klatsche ein paar mal in die Hände

‚Es wird spannend!‘

Dann geht sie wieder hinunter zum Hafen. Dabei wirkte sie aüsserst vergnügt

(in letzter zeit macht es mir irgendwie Spaß unter solche beiträge zu schreiben xDD)

4 „Gefällt mir“

An einem stürmischen Abend schleicht ein junger Dunkelelf an dem schwarzen Brett von Lohnengrin vorbei und bemerkt den Aushang.

Ihm kommt ein leichtes Lächeln auf die Lippen

„Ach… zu schade… ich mochte Malvae eigentlich…“

Nach kurzer Pause, wiederholte er sich

„Eigentlich…“ und lachte etwas leise, mit einem leicht bösen Unterton

Ein Blitz schlägt in der Nähe ein und der junge Dunkelelf scheint im selben Moment wie verschwunden zu sein.

2 „Gefällt mir“

Die Gräfin selbst konnte den Zettel nicht lesen, doch bekam sie von einigen den Tod der ehemaligen Königin mit.

„So ein unnötiger Aufwand. Man hätte sie vertreiben können doch der Tod war eine Schippe zu weit. Leben und Leben lassen, das wäre angemessen. Sie soll nun für immer ruhen.“

7 „Gefällt mir“

die junge Elfe vernahm ebenso den Verlust der netten Dunkelelfe die fast wie eine Mutter für sie zeitweise war und verliert einige tränen

„Warum müssen immer nur jene gehen die gut zu mir sind“

4 „Gefällt mir“

Lady Ray die gerade in Lohengrin unterwegs war geht langsam am Schwarzen Brett vorbei. Ein leicht grauer langer Mantel bedeckt ihren Kopf und ihre Ohren. Leicht weiten sich ihre Augen als sie die Nachricht ließt jedoch kaum merklich. Stumm wendet sie sich ab. „Noch ein Opfer in dieser falschen Welt…“ murmelt sie leise „Dem Chaos verpflichtet gehört es sich so aber…ob das Gleichgewicht gehalten werden kann…? Und was passiert nu-“ urplötzlich verstummt sie und der Rest ihrer Gedanken wird wohl nicht mehr zu erkennen sein…außer für sie selbst…kurz fuhr sie sich durchs Gesicht noch ehe sie ging

((Himmeeeeeel whyyyyyyyyyy qwq?))

3 „Gefällt mir“

((Weil ich jemanden der bergeben war geküsst habe. Die Ironie ist daran ist dass meinem Cha das gleiche passiert ist mit Bianca. ABER IMMER STERBE NUR ICH. ._.))

3 „Gefällt mir“

((QwQ Nuuuu :< Mein Armes Himmli))

3 „Gefällt mir“

((Und ich darf leben :3

2 „Gefällt mir“

((es ist einfach nur sad qwq dein char stand Mia näher als du vlt meinst. er hätte Mia wohl irgenwann verführen können))

1 „Gefällt mir“

(( warum hast du den sterben lassen? Ich/wir wollten dich umbringen! Dein Name stand sogar als zweites im Buch!))

3 „Gefällt mir“

((wenn wir den finden

3 „Gefällt mir“