Der Tod von Nikolaus Kozlov

Ein Held der Ordnung ist gefallen. Der Mann, welcher heute als Märtyrer starb, nannte sich Nikolaus Kozlov. Bereits im großen Krieg gegen das Chaos in Progressus kämpfte er Seite an Seite mit den Hochzwergen für die Ordnung. Das Chaos wurde eine sehr lange Zeit von ihm unterdrückt.
Doch heute endet das Kapitel Nikolaus.

Nikolaus wurde mit seinen eigenen Methoden geschlagen.
Es ist ein Zeichen, welches schon durch die Prophezeiung Isshins vorhergesagt wurde.
Der Anfang vom Ende. Der Untergang der Ordnung.
Mit dem heutigen Tag starb nicht nur Nikolaus, sondern auch ein Teil der Ordnung.

19 „Gefällt mir“

Mit den poetischen Worten: Ich hoffe für euch, dass Ren und die Jungs dafür sorgen dass ihr in der Hölle schmorrt ließ er sich nach hinten hallen und rufte dann laut
„Auf Wiedersehen Ihr flucht“ Sah man Ihn den riesigen Turm ewig fallen

9 „Gefällt mir“

Marent Gorin liegt Hustent in seiner Kammer als Alkira Gorin ihm einen Saft aus Kräutern vorbei bringt. In ihren Händen hält sie eine Nachricht vom Schwarzen Brett, sie sieht sehr bedrückt aus. Sie überreicht ihn Marent mit den Worten:

Onkel. Nicht Aufgeben!

Marent Gorin nimmt es an, trank das Gebräu aus und fing an die Mitteilung des Chaos’s zu lesen. Sein Gesicht wird Blass, noch blasser als von seiner Krankheit angenommen. Es schien so, als würde ihn ihm etwas wachsen. Eine Art Angst und Trauer. Alkira schaute ihn nur schweigend an. Marent griff nach einem Becher und wirft ihn mit voller Wut gegen die Wand:

Das Chaos, dafür werden sie zahlen. Sie werden zahlen für solch ein Verbrechen!

Mit diesen Worten steht er auf. Sehr wackelig auf den Beinen scheint er zu sein.

Alkira Sattel mein Pferd ich Reite höchst Persönlich nach Sparta um meinem Freund die letzte Ehre zu erweisen. Er ist ein Freund meiner, ein Gefährte.

Alkira gehorschte ihrem Onkel. So wird Marent Gorin am nächsten Samstag die Reise nach Sparta aufbrechen. Ohne Wachen, wie der Zwergische brauch in Gabilgathol besagt.

5 „Gefällt mir“

sein heroisches lächeln weicht, als sein Bote ihm diese Nachricht vorliest

Kozlov, ich vertraute auf Eure Stärke, doch passierte es, wie ich prophezeite.

er setzt sich auf seinen Sessel und schaut zum Fenster hinnaus

Wenn die nun denken, wir wären schwächer geworden haben sie sich geschnitten. Durch diese Tat zeigen sie anderen nur, wie das Chaos wirklich ist und neue werden sich uns anschließen.
Die Ordnung wird nun weiter wachsen!

sein blick wandert auf eine Kerze die gerade erlischt

Ruhe bei den Göttern Nikolaus Kozlov

4 „Gefällt mir“