Der Umweltverschmutzungs-Thread

Grüße,

ich möchte mit diesem Thread erreichen, dass wir effektiver gegen Umweltverschmutzung vorgehen können. Deshalb würde ich euch bitte, dass ihr hier fleißig kommentiert, wenn ihr ein großes Bauwerk seht, was inaktiv zu sein scheint. Wir würden es dann gerne entfernen.

7 „Gefällt mir“

reibt sich die Hände [Oh Junge, das ist mein Thread…!]

-2316 -2404 (das alte Kloster von Tonik)
-3586 -1898 (Svelvik)
-3809 -3757
-5018 -3514
-4324 -5008
5160 -1004
434 4410 (Laurins Stadt soweit man erzählt)
2393 3836 (JonArne?)
3005 3354 (Reliknogard und Co.)
-2644 4621 (gehörte einem Bürger aus Falkenstein)
2570 -414 (ehemals Eoridon danach „Stadt“ von Craysamuel)
100 -2736 (Remen)

und bevor du jetzt bei jedem 3. sagst "Das will ich nicht abreißen, das will ich versteigern/verkaufen/whatever. Denk mal darüber nach, warum Elysium damals resettet wurde.

Das sind bauten die standen teilweise schon vor Lamondin und daran wird sich wohl nichts ändern (außer für 3 Wochen, wenn man jemanden Löcher in den Bauch bohrt, ob er das nicht übernehmen will.

4 „Gefällt mir“

haha, das ist alles nicht mehr im log plugin drin, das wird n spaß

1 „Gefällt mir“

Das bitte da lassen ^^

Und Ishawara bitte ebenso da lassen, beides brauche ich noch xD

stehen lassen. Danke.

Warum Komorebi stehen lassen? Wer lebt da?

5100 -4600 (Gallifrey)
-4150 4650 (Falkenstein)
5800 -1400

Was ist daran Umweltverschmutzung?

Wenn da niemand baut kann die weg

Es ist Eigentum der Wacht. Es gehört uns

Dann baut da weiter oder es wird wie jedes andere Gebäude behandelt, was nicht bebaut wird :smiley:

Ich bin beschäftigt, weil nicht 24/7 an etwas gebaut wird, muss man es nicht gleich abreisen

1 „Gefällt mir“

Abgerissen wird es erst, wenn da 30 Tage niemand gebaut hat, muss also nicht 24/7 gemacht werden. Das müsste glaub eh noch im Forum vorgestellt werden, wenn das zur Wacht gehört

Laut Regeln, verfällt der Anspruch auf ein Gebäude, wenn man 30 Tage nicht on war und keine Abwesenheit geschrieben hat. Bis dahin entscheidet der Besitzer, was damit passiert.

Keine Ahnung was damit ist und ob da jemand wohnt, aber es ist damn unschön.

Sicher? Das sieht schon lange so aus und wir haben da keinen mehr gesehen. Bist du da sicher das er/sie da noch baut?

Vielleicht war er/sie da mal und ist nun mal woanders.

das home ist dort von dem spieler, er war zuletzt vor vier tagen online und hat da auch blöcke gesetzt. Die anderen Sachen jedoch sind von Spielern vor über 8 Monaten. Vielleicht will er sich da niederlassen um es zu restaurieren

ah ok. Na dann lass es :slight_smile:

an den koords oben links ist nichts :smiley:
oder ich bin zu retarded

Die Koordinaten sind durch die „Schräg-Ansicht“ etwas verzerrt. Gemäss Map müssten die korrekten Koordinaten folgendermassen lauten: -182 / -2890

1 „Gefällt mir“