Der weißes Hirsch

Grüße

Heute erzähle ich etwas über mein merkwürdigen Tag!

Am Morgen wachte ich auf und ich fühlte mich schon komisch. Aber das war mir auch egal bis ich nach unten ging und immer noch nach meiner Schwester Akhealis suchte. Paar Stunden sind schon nun vergangen und ich beschloss mich dann irgendwann darauf raus zu gehen und im Wald zu suchen. Dies tat ich auch.
Jedoch klappte ich in paar Minuten um.
Ich sah plötzlich alles Blutrot als ich meine Augen öffnete, dabei sah ich ein weißes Hirsch.

Quelle: https://pin.it/tjl5fvz4in7uzo

Ich wollte näher gehen aber plötzlich verschwand dieses weißes Hirsch und alles wurde wieder normal.

Es muss doch etwas bedeuten.
Was hat dieses weißes Hirsch Aufsicht?
Wieso sah ich alles Blutrot?

(Tschuldige für Grammatik, Wortwiederholungen u.s.w.
Ich werde für mich ein nächstes „Geschichte“ verbessern)

9 „Gefällt mir“