Die antimagieranke Magia Siphoni

Antimagieranke - Magia Siphoni

((in Minecraft : Leuchtbeeren))

Aussehen: Die Ranke besteht aus einen Busch mit dicken von der Decke hängenden Ranken an deren Magische Gelbe Beeren wachsen.

Habitat: Die Ranke Wächst nur in Nördlich gelegenen unterirdischen Wäldern und sie stirbt bei 30C° oder wärmer. (Nur sehr wenige von den Leuchtbeeren gehören dieser Pflanzengattung an.)

Wo sie genau wächst

Verträglichkeit: Magia Siphoni ist eine Nicht giftige Pflanze.
Für Wesen ohne Magie ungefährlich nicht jedoch bei den die Magie in ihren Körper haben. Bei solchen Wesen zieht die Pflanze Magische Energie aus ihrem Opfer heraus und nutzt sie für den Wachstum magischer Beeren die an ihr wachsen. Der absorptions Prozess tritt erst ein wenn ein nicht menschliches Wesen eine lebende Ranke berührt. Sind die Beeren gesättigt mit Magie, platzen sie und aus dem Saft der Beere wächst eine Neue Pflanze heraus. Für Sie schmecken sehr süß. Was passiert wenn ein Wesen die Pflanze bei ihrer ‚‚Verdauung‘‘ stört ist unvorhersehbar. ((Die magischen Wesen werden nur müde und können immer noch zaubern))

Nutzen: Die Blume kann als Mittel gegen jegliche Magie eingesetzt werden.

Besonders: Die Pflanze kann andere Pflanzen z.b. Bäume wie ein Parasit befallen und mit Dieser zusammen wachsen. Jedes mal wenn die Pflanze Magie zu sich nimmt, fährt ein bunter Licht Schimmer durch sie hindurch als würde sie vor Magie nur so überkochen.

Entdecker: Tenchi Muyo / Aichi

Quellen

Text To Image - AI Image Generator API | DeepAI

2 „Gefällt mir“

((Das finde ich etwas op, wenn man schon sieht, dass Menschen die unantastbarkeit haben.
Das wäre viel zu Pain, wenn man damit Orks ausstattet, dann wird wieder ein Gemetzel von elfen kommen.
Ich würde es auf bestimmte Elemente der Magie beschränken.))

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere daran das unter solchen Beiträgen das Team in erster Linie was schreibt um es anzunehmen/abzulehnen.
Noch dazu wird daran gerade gearbeitet und geprüft. Hinweise sind natürlich gerne gesehen aber hier brauchen wir keine weiteren.

9 „Gefällt mir“