Die Askari sind auf Parsifal

Rytsa konīr, gaomagon ao jaelagon nykeā mōzugon hen averilla?

(Guten Tag, möchtet ihr vielleicht einen Schluck Wein trinken?)

An diesen heißen Tagen in den Wüsten der Welt, findet ihr stets in den Städten der Askari etwas zu trinken. Sei es Wein oder Wasser, Fremden in Not wird nie Hilfe verwehrt wenn sie sie brauchen. Denn die Wüste vergisst nie und der Sand wird stets sich an die Erinnern die den Sterbenden somit den Rest gegeben haben.

Askari so heißt das Volk und auch ihre Kaiserliche Hauptstadt. Die Askari eine Menschliche Kultur lebt meist in Trockenen und heißen Gebieten, sie haben helle und sonnengebräunte Haut auch dunkelhäutige sind hier anzutreffen. Die Askari sind ein Stolzes Volk dem aber auch Unehrenhafte Arten des Kampfes nicht Fremd sind. Sie sprechen eine eigene Sprache aber auch die Gemeine Zunge ist ihnen Bekannt und manchmal wechseln sie zwischen den Sprachen hin und her.

Ihre Bauart ist eine Mischung aus Orientalisch, Arabisch und auch Ost-Römisch. Sie bauen mit Sandstein und auch große Tempel und Bauwerke wie Pyramiden, Aquädukte, Arenen im Stil eines Kolosseums und große Hafenanlagen sind ihnen bekannt. Statuen von Drachen und große Feuerschalen um ihren Gott zu Huldigen, dessen Götze ein Goldener Drache ist.

In den Geschichten des Askari Kaiserreiches heißt es das der erste Kaiser in einer gigantischen Wüste von einem Goldenen Drachen gerettet wurde und ihnen in der Hauptstadt Askari die Ewige Flamme schenkte, welche in den Tempeln allen Untertanen Wärme Spenden soll und das Leben Symbolisiert, selbst an Orten wie der Wüste. Und auch in den Leuchttürmen um allen Schiffen selbst in den düstersten Nächten und Stürmen ein Wegweiser für eine sichere Zuflucht zu sein.

Die Armeen der Askari sind Zahlreich und in Legionen Unterteilt. Jede Legion ist 10.000 Mann stark und auch mit Kavallerie ausgestattet.

Jetzt in Parsifal will natürlich auch dieses Gewaltige Kaiserreich Fuß fassen. Dafür Gründen sie eine Kolonie Namens Atalas. Ein Gouverneur wurde hierfür eingeteilt um den Einfluss hier zu verbreiten.

Nichts unterscheidet die Askari jedoch von normalen Menschen mit der Ausnahme das sie eine andere Kultur haben und Religion. Sie Leben in den Wüsten und erschaffen in ihren Städten ein Paradies, sie sind die Hitze gewöhnt.

Pass auf Parsifal, das Kaiserreich kommt und es will bleiben.

3 „Gefällt mir“

SPARTANER, MACHT EUCH BETEIT!!!
Oder wir verbünden uns
@jamiko8800

2 „Gefällt mir“

Das steht da doch alles, wir sind einfache Menschen und auch das mit der Religion das steht da auch zumindest wirds kurz angesprochen

3 „Gefällt mir“

Jo habs gesehen,
Coole Geschichte :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

erinnert etwas an Khand aus mittelerde

1 „Gefällt mir“

nein es sind die Ostlinge generell. So groß hat Tolkien den osten nie differenziehrt…leider, wollte er in seinem unfertigen werk tun meine ich

1 „Gefällt mir“

du willst gerade einer alt eingesessenen Mittelerde Lore kundigen erklären wie die Lore funktioniert? Ganz dünnes Eis mein Freund, ganz dünn

1 „Gefällt mir“

fehl aussagen. Mehr brauch ich nicht sagen und ich empfehle dir kleiner schlafen zu gehen. Davon bekommt man nur nich selten etwas im höheren Alter

1 „Gefällt mir“

wie gewünscht. sollen wir noch die disskussiom raus löschen oder kann die stehen bleiben?

1 „Gefällt mir“