Die Autokratie Shinokami

Mitglieder:
-Madara Takahashi
-Wladimir Krasenrow
-Airin Hansen - Die Story (KingAirin68)
-Kuraiko Takahashi
-Karla Hansen - Die Story
-Haakon Johansson (Charakter)
-Charaktervorstellung: Friedrich Wilhelm Graf von Vahlsberg

Story:
Alles begann als sich vier Personen aus dem Osten auf den weiten Weg in eine neue Zukunft wagten. Sie durchquerten Gebirge, Täler, dichte Wälder, Wüsten und begegneten so manchen Gefahren und seltsamen Wesen. Als sie in Parsifal ankamen, lernten sie auf dem Weg durch die Hauptstadt zwei Leute aus dem Norden kennen, die sich der Gruppe anschlossen. Als sie erschöpft von der langen Reise noch etwas in der Taverne verweilten, wurde ein Mann, der auch aus dem Norden stammt, auf sie aufmerksam. Sie kamen ins Gespräch und alle stellten schnell fest, dass sie ein neues Leben beginnen wollen. Die Vorstellungen gingen zwar teils weit auseinander aber irgendwie passte die Stimmung am Tisch. Wie sich herausstellte waren zwei von dem drei Neuen ein Geschwisterpaar und der dritte ein Fischer. Sie beschlossen zusammen weiter zu reisen. Wenig später stürmten sie voller Vorfreude aus der Taverne. Plötzlich hörte man Pferdehufen. Das Ross hielt an und ein augenscheinlich wohlhabender junger Mann stieg ab. Er beäugte die sieben zuerst kritisch aber ließ sich auf ein Gespräch ein. Als er bemerkte, dass alle genau wie er selbst eine neue Heimat suchten, schloss er sich der Gruppe an. Die Welt außerhalb der Hauptstadt wirkte noch unwirklich, unbewohnt und durch die unberührte Natur auch etwas gefährlich. Durch diese Umstände und den Umtrunk in der Taverne wurde allen klar das man nur zusammen hier leben könne.
Die Stadt Shinokami war gegründet…

Gesetze

§1.1 Die Würde jedes Bürgers ist unantastbar.
§1.2 Jeder Bürger hat das Recht auf eine Unterkunft.
§1.3 Jeder Bürger hat das Recht einen Beruf auszuüben.
§1.4 Jeder Bürger kann hinter den Stadtmauern Schutz vor feindlichen Mächten suchen.
§1.5 Jeder Bürger kann einen Verkaufsstand beantragen.

§2.1 Jeder Bürger ist verpflichtet im Notfall seine Stadt mit der Waffe zu verteidigen.
§2.2 Die Abgabe von Steuern ist jederzeit erforderlich (diese fallen unterschiedlich hoch aus).
§2.3 Den Anweisungen der Samurai, eines hohen Beamten oder des Anführers ist Folge zu leisten.
§2.4 Diebstahl ist verboten
§2.5 Gewalttätige Handlungen unter Bürgen werden nicht geduldet
§2.6 Hochverrat wird mit der höchsten Strafe bestraft

§3.1 Personen die sich nur vorübergehend in der Stadt aufhalten, haben nicht die gleichen Rechte wie
die Einwohner. (§1.1 - §1.5)
§3.2 Kein Fremder darf die Stadt ohne Genehmigung eines Samurais, hohen Beamten oder des Anführers betreten.

§4.1 Jedes Bauwerk muss von den städtischen Architekten erbaut werden oder mit einer Lizenz eines hohen Beamten oder des Anführers. Sollte ein Gebäude illegal gebaut werden wird es ersatzlos abgerissen. (Baustil ist asiatisch)

§5.1 In dem gesamten Stadtgebiet herrscht Alkoholverbot. Sowohl der Verkauf und die Herstellung sind strafbar. Der Besitz hingegen ist straffrei. Nur zu offiziellen Stadtfesten ist das Verbot aufgehoben.
§5.2 Die Samurai sind für die innere Sicherheit zuständig und hat die Pflicht die Ordnung mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten.
§5.3 Das Betreten des Palastes ist ohne schriftliche Genehmigung durch einen hohen Beamten oder die Samurai verboten.

§6.1 Der Richter entscheidet über die Strafe.
§6.2 Der Anführer ist imstande, die Urteile abzusegnen oder zu revidieren.
§6.3 Jeder Bürger hat ein Recht auf einen fairen Prozess.

Stadtbanner
(kommt noch)

Religion
Jede Religion ist erlaubt, jedoch darf keine religiöse Handlung, welche das Verletzen oder Töten einer Person oder eines Tieres beinhaltet, getätigt werden. Ebenfalls ist es den Priestern einer Religion nicht erlaubt über die wirtschaftlichen oder politischen Angelegenheiten der Stadt zu reden.

Rassen
Shinokami ist eine Menschenstadt. Zwar sind alle Rassen geduldet, allerdings werden diese wahrscheinlich keine hohen Ränge annehmen können. Andere Rassen werden vom Anführer immer argwöhnisch betrachtet.

(Änderungen können jederzeit auftreten)

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch einfach melden :smiley:

11 Like