Die Bedrohung des Unbekannten

Lacht ruhig Ihr Maden… Selbst der Imperator wird euch vor eurem Schicksal nicht retten können. Eure Angst ist spürbar. Ich kann mit meinen Fingern darüberstreichen und ihre wachsende Präsenz schmecken. Der Untergang des Imperiums naht. Die Imperialen Anhänger waren schon immer verrückte Fanatiker. Welcher Mensch mit gesunden Menschenverstand betet eine verweste Leiche an? Der Dienst in den Legionen der dunklen Götter macht unseren mickrigen Leben erst einen Sinn. Nur die, die sich den dunklen Göttern komplett hingeben, haben es erst verdient zu leben. Solche Leute wie sie sollten in alle Ewigkeiten Spielzeuge Slaanesh‘s und Tzeentch‘s sein. Sie sind nichts weiter als mickrige Spielzeuge.

geht auf die Knie

Herren des Warp! Väter der Entropie, des Blutvergießens, der Gelüste und des Wandels, ich rufe euch an! Gewährt uns einen Funken eurer Göttlichkeit, auf dass wir diesen Tag in eurem Namen neu erschaffen mögen!

Seid auf der Hut. Für die dunklen Götter

(Ich bin nicht so gut in „Texte schreiben“ :smiley: Den ersten Abschnitt hab ich selber geschrieben. Wie fandet ihr ihn? Seid ehrlich :slight_smile: )

4 „Gefällt mir“