Die Boys & ignis sitzen aufm Baum

Grüße liebe Leude,

heute hat sich das Team zusammengesetzt und ein paar Dinge besprochen.
Interessante Themen waren natürlich unsere Erste Live Woche und die damit verbunden Fehler, Bugs und offene Punkte der todo List.

Nebenbei freuen wir uns euch mitzuteilen, dass ein Gebäck namens TorteVonSchlacht ab sofort wieder den Posten des Helfers inne hat. Wir begrüßen ihn alle ganz herzlich im Team und freuen uns dass er zukünftig den Spielspaß der Community als Helfer unterstützen möchte.

Des weiteren fiel auch hier und da mal der ein oder andere Regelbruch in der Community.
Wie den einen oder anderen aufgefallen ist, zögern wir auf Parsifal nicht mehr davor auch unsere Regeln strikt zu prüfen und zu bestrafen (Wenn ich das schreibe ist das lächerlich). Aber grundsätzlich verteilen wir aktuell viele Bans für beispielsweise X-Ray oder AFK-Farmen.

Hier also nochmal der Appell an alle Spieler, welche sich bisher an solchen Modifikationen oder Baustrukturen bedient haben oder es in Zukunft vorhatten: Lasst es bleiben.
Wir finden es heraus und greifen durch.

Diese Warnung soll ebenfalls dazu dienen, dass weitere Missverständnisse bezüglich Entbannungsanträge und zweite Chancen vorgebeugt werden. Ihr wisst alle welche Strafe auf solche Regelbrüche folgen kann und Unwissenheit schützt euch in diesem Falle auch nicht. Die Regeln sind auf der Website sowie im Forum zu finden und auch auf dem Server weisen wir regelmäßig darauf hin.

Denkt daran dass die Regeln essentiell für den Erhalt des Spielspaßes der gesamten Community sind und mit einem Regelbruch ihr häufig allen Spielern schadet. Dieses Verhalten ist unfair und wird zurecht bestraft.

Zum Abschluss möchten wir uns nochmal bei allen fleißigen Bienchen bedanken, die beim Live gehen der neuen Karte das Server Team so fleißig unterstützen. Auch eine Danke an alle Spieler im allgemeinen, welche immer wieder auf unseren Server kommen um hier einfach Spaß zu haben! Danke für das viele Feedback und die Verbesserungsvorschläge!

Ein besonderer Dank geht noch mal raus an @Flaschenfresser, der die Map so rendern konnte, damit @halberfan diese Bugs ausmerzen konnte. Dadurch konnte der Release glatt vonstatten gehen.

Wir freuen uns darauf auch weiterhin auf eine so tolle Community zählen zu können.
An diesem Punkt Grüße gehen Raus

xRaawwwrz l Konstantin und das gesamte FTSCraft Team <3

23 Like