Die Brüder Aru yusha

Die Brüder Aru yusha

Name: Meiyo Aru yusha

Alter: 25 Jahre jung

Rasse: Mensch

Wohnort: Lohengrin

Beruf: Anführer der Söldner

Eigenschaften: Mut, Höflich, ehrenvoll, Pflicht zur Treue, sehr ruhig, ?

Stärken: Verfolgt immer seinem Plan, da er ein Samurai ist, ist er sehr geübt mit dem Langbogen, Katana und Wakizashi, lässt sich sehr schwer Manipulieren sowie ablenken, ?

Schwächen: Ungeduldig, schlecht im Umgang mit Menschen, Risikobereit, kälteempfindlich, ?

und

Name: Tetsuya Aru yusha

Alter: 24 Jahre jung

Rasse: Mensch

Wohnort: In einem Zelt vor Lohengrin

Beruf: Söldner

Eigenschaften: Höflich, Ehrenvoll, Pflicht zur Treue, ?

Stärken: Zielstrebig, kann gut mit Menschen reden und sie auch genauso gut töten, ?

Schwächen: Zu freundlich, kälteempfindlich, Lügt zu viel, ?

Die „?“ sind Eigenschaften, Stärken und Schwächen die noch Unbekannt für andere sind, man kann sie jedoch im rp Herausfinden.

3 Like

das mit den ? ist eine gute Idee, eine geschichte fehlt leider noch :slight_smile:

Kommt noch :wink:

hätte ich aber dazu schreiben sollen Danke^^

ich finde es sehr gut, dass du die „?“ eingefügt hast! Das macht es umso spannender, da man weiß, dass etwas fehlt. ich bin schon sehr gespannt! ^^