Die Dunkle Wendung in Ilmare

die Raben fliegen über die Tore von Ilmare, vorne liegt ein Bürger von Ilmare dessen Genick gebrochen wurde. Seit diesem Zeitpunkt scheint niemand länger außerhalb gewesen zu sein. Innerhalb der Mauern stehen die Bürger von Ilmare vor dem Thron des Königs, welcher ein starkes Wort zu allen spricht.

Und wieder sind wir die, die den Schutz suchen. Wir sind wieder die, die sich verkriechen. Wie damals. Es REICHT!!! Das neue Zeitalter wird nicht nur uns treffen. Wir werden uns nicht weiter verstecken. Beginnt die Truppen zu mobilisieren. Wir setzen damit ein Zeichen an die, die den Frieden nicht wahren. Nimmt keine Rücksicht. Elfen, Menschen und auch die Zwerge von Ilmare werden ab sofort von der Garde bewacht. Sei es Lotus, sei es Elen oder Isil selber. Die Garde wird alle schützen und ihre Magie stärken, um Angreifer in die Flucht zu jagen.

unruhe in den Hallen, ehe die Anhänger von Astalon und Kjull vortreten und beginnen zu schreien

Im Namen der Mutter und ihrer Kinder, werden wir, die Garde von Ilmare, alle Schützen, die zu Ilmare gehören. Lang lebe der König, Für Gaia!!!

nach diesem Gespräch rief die Königswache einen Ältestenrat aus, in diesem einstimmig beschlossen wurde, dass nun für die Bürger von Ilmare eine Wehrpflicht gilt. Mit diesem Tag bereitet sich Ilmare nun auf einen Krieg mit den Tätern des Mordes vor. Ebenso wurden diese bei allen verbündeten zu Fahndung ausgeschrieben.

1 „Gefällt mir“